• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Lauftraining war sowas von schlecht heute. So langsam war ich noch nie unterwegs. Weiß nicht ob es noch an meinem Dauerhusten lag mit wenig Luft oder was anderem. Bin total gefrustet.:confused::(:(
 
Der Präsident ist ein sexy Typ mit Hammerfrisur. 24/7 zermartere ich mir den Kopf, wie ich Melania ausstechen könnte. Ob ich ihm vlt. Auf twitter schreibe, daß ich triathlon mache und jetzt ins städtische Bad zum Kraulen fahre? Das findet er bestimmt hochinteressant!
Kraulen findet er absolut klasse!
 
Der Zollstock kann sich ja nicht verteilen!:cool:
Sachen suchen und noch im Bagn herumturnen,wie soll das gehen?:idee:
Nur zur Kenntnis: der Begriff Zollstock ist nicht mehr zeitgemäß, ja im Handwerksbereich schlichtweg falsch! Gliedermaßstab ist die korrekte Bezeichnung!
 
Zurück
Oben Unten