• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
herbst-smilies-03.gif Hier ist es recht stürmisch.
smilie_out_048.gif
werde gleich mal mit dem Rad die Einkäufe erledigen.
 
@zollstock
Mein lieber Scholli,Du hast es wirklich nicht leicht.:(
Hätte das nie geglaubt,wenn ich es nicht gelesen hätte.:rolleyes:
Da wird das nichts mehr mit dem Radfahren!
Seit Juni 2017 suchst Du Klamotten,bis Du die alle zusammen hast brauchst Du kein Rad mehr,da kannst Du gleich
einen Rollator kaufen,wobei dann geht die Sucherei erneut los nach Stützstrümpfen,Suspensorium usw.;););):bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich die Leute wenigstens auf lux oder lumen einigen könnten, dann könnte man ja vergleichen :(
Die Halterungen sind eh nur schwer abzuschätzen.
 
Gib endlich zu,Du willst uns verarschen,ansonsten würde ich behaupten Normal ist anderst...:rolleyes:
Ich hoffe fast, daß das Verarxe ist, sonst fände ich das schon echt beängstigend. Schon fast nicht mehr zum Lachen.
Ehe Zollstock mit dem Pendeln anfängt, ist er schon dreißig jahre in Rente, aber echt!
 
Zurück
Oben Unten