Onni
Inaktives Glied
Aber beide können nicht tauchen!Wäre, wenn ja, höchstens als Angler von Vorteil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber beide können nicht tauchen!Wäre, wenn ja, höchstens als Angler von Vorteil!
nö nö nö is ne FreilandroseDu bist die schönste aller Rosen
Kommt drauf an, wie/mit was sie behandelt/gebeizt sind ...Befallen Holzwürmer eigentlich auch Köpfe?
Hilft da Ouzo?Kommt drauf an, wie/mit was sie behandelt/gebeizt sind ...
Sagt mal, hat Euch vielleicht irgendjemand einen Rosengarten versprochen?Liebste @prinsessen , du bist natürlich keine welke Rose, die eigenartig riecht. Du bist die schönste aller Rosen und duftest betörend... Deine Erniedrigungen fehlen mir...
alle Mädels wir sind die beschdeSagt mal, hat Euch vielleicht irgendjemand einen Rosengarten versprochen?
Alkohol im Spiel?alle Mädels wir sind die beschde![]()
Kommt drauf an, wie/mit was sie behandelt/gebeizt sind ...
Hilft da Ouzo?
Sagt mal, hat Euch vielleicht irgendjemand einen Rosengarten versprochen?
alle Mädels wir sind die beschde![]()
...ja bitte mit/ohne je ne halbe Kugel gemischtes...Alkohol im Spiel?
Kannst du dir von mir aus alles nehmen! Ich will den Scheiß nicht mehr haben!:O
haben will ...
Ist das in der Nähe von Launenau?Heute im DeisterAnhang anzeigen 542893
Launenau ist hinterm, dieses Bild ist von vorm Deister!Ist das in der Nähe von Launenau?
Denk ich mir; -). Man darf eben nicht nett mit Dir sein, das bekommt Dir nicht. Du gehörst zusammengeschissen, dauerkritisiert und an Deinen Platz gestellt (dort, wo das elendste Gewürm rumkriecht). Dann fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut. ; -)Liebste @prinsessen ... Deine Erniedrigungen fehlen mir...
Hau rein!Wie ich dann vom einkaufen zurück kam regnete es.
Motivation ist trotzdem bei strömendem Regen die 8km Distanz zu laufen.![]()
Wonach?Hau rein!. Ich will einen Bericht danach.