• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Frauenversteher... Pffft...
jetzt basse mal uf
db_DIET_Steinwerfer5.jpg
Rohling ,
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bei dem blöden Wind ist mein Hollandrad umgeschlagen und weil das Vorderrad halb in diesem Fahradständer stand hat das Vorderrad nun einen ziemlichen Schlag.
Habe es zu meinem Händler gebracht der macht das jetzt und gegen 16:30 Uhr kann ich es wieder abholen.
Habe auch ein Leihrad bekommen.
 
@Sweety,vermutlich hält Onni keine 8km mit Deinem Schnitt:p:p
[QUOTE="Sweety2008, post: 4250223, member: 80411" der kann mich mal..:p:crash:[/QUOTE]
Das hätte ich nicht erwartet:eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, man muss sich jetzt auch nicht zuu viel drauf einbilden, hab das eigentlich nur gesagt, um Onni aus der Reserve zu locken....Onnilein, noch da?
Das trifft mich schwer! Sehr schwer! Bin also mehr oder weniger nur der Käse in der Mausefalle, das Nudelwasser vom Spagettigericht, der Eimer ohne Henkel, Hein Blöd auf dem Seelenverkäufer! Nein, das hab ich nicht verdient ! Das nicht!
 
Zurück
Oben Unten