• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

So Hasi, jetzt pass mal gut auf:
1.: Ich duelliere mich nicht wegen dir, sondern wegen meiner Ehre (Monsieur Lutscher nannte mich "Hein Blöd")
2.: Von totschießen kann keine Rede sein, es kommen Käseschnittchen zur Anwendung, wahlweise mit Feigen- oder Löwensenf
3.: Hör auf zu schleimen, kaum bin ich wieder bei dir, geht das mit meiner Unterdrückung wieder los (Mach sauber, das Essen schmeckt nicht usw.)
Weisse Bescheid, Schätzelein...
PFF! Sie vermögen nicht den Liebreiz einer Rose zu sehen und Ihr Blut einzusetzen, um diese zu erringen. Leben Sie weiter und gehören Sie dem Pöbel an.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
PFF! Sie vermögen nicht den Liebreiz einer Rose zu sehen und Ihr Blut einzusetzen, um diese zu erringen. Leben Sie weiter und gehören Sie dem Pöbel an.
Brauchts Blut, um so' ne Rose zu pflücken? Arbeitshandschuh bringen es da auch!
 
th.jpg
 
Was wär ein Apfel ohne -Sine, Was wären Häute ohne Schleim? Was wär'n die Vita ohne -Mine, Was wär'n Gedichte ohne Reim? Was wär das E ohne die -llipse, Was wär veränder ohne -lich? Was wär ein Kragen ohne Schlipse, Und was wär ich bloß ohne Dich?“
 
Zurück
Oben Unten