• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

20180316_173959.jpg

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Lahmes Huhn. Das ist unter Schrittgeschwindigkeit. Schäm dich, sowas auch noch zu posten.

Ich bin kein lahmes Huhn. Aber wegen solchen Bemerkungen anderer Leute habe ich damals das laufen aufgegeben. Fühlte mich unglaublich schlecht und langsam.
Danke für dein aufmunterndes Feedback.
Ich mache Sport im Rahmen meiner Möglichkeiten wegen meinem Rheuma kann ich eben nicht schneller aber ich habe trotzdem wieder Spaß am Lauftraining gefunden auch wenn andere meinen mich runterziehen zu müssen.

Ich bin kein lahmes Huhn. Aber wegen solchen Bemerkungen anderer Leute habe ich damals das laufen aufgegeben. Fühlte mich unglaublich schlecht und langsam.
Ich mache Sport im Rahmen meiner Möglichkeiten wegen meinem Rheuma kann ich eben nicht schneller aber ich habe trotzdem wieder Spaß am Lauftraining gefunden auch wenn andere meinen mich runterziehen zu müssen.
Du machst alles genau richtig! Ich bin übrigens beim Lauf deutlich langsamer als du! Beide Knie sind bei mir hin! Dennoch hab ich meine Freude beim "Spazierlauf"! Laß Dich nicht unterkriegen!

Liefer meine Bestellung, dann bin ich auch wieder nett!

Zurück