Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht so friedlich aus .
Meine Weltbeste hat schon wieder die Weihnachtsbeleuchtung hervorgekramt!:O
Da braucht man nen Ohrensessel oder nen Schaukelstuhl, ein Heißgetränk und nen Platz am Fenster.
Oder ein MTB.
Hau rein!. Ich will einen Bericht danach.
...gib dem Winter keine Chance sich festzusetzen...reich ihm nicht den kleinen Finger...Meine Weltbeste hat schon wieder die Weihnachtsbeleuchtung hervorgekramt!![]()
Geht dochDistanz: 8,24 km
Zeit: 1:00:12
Pace: 7:19 (ich weiss ist nicht schnell)
Hier gibts wohl 4 Tage lang einfach nur bescheidenes Wetter mit Frost über Nacht -.-Moin! Hier schneit es immer noch !
Lahmes Huhn. Das ist unter Schrittgeschwindigkeit. Schäm dich, sowas auch noch zu posten.Distanz: 8,24 km
Zeit: 1:00:12
Pace: 7:19 (ich weiss ist nicht schnell)
Warum bist du um diese Zeit wach? Ist noch jemand bei dir?Geht doch![]()
Schlampe. Das Gras hätte schon längst zurückgeschnitten gehört...
Ich sag's meinem Nachbarn!Schlampe. Das Gras hätte schon längst zurückgeschnitten gehört...
So wird dat nix mit Ilse, die ist da sehr penibel.
Lahmes Huhn. Das ist unter Schrittgeschwindigkeit. Schäm dich, sowas auch noch zu posten.
Du machst alles genau richtig! Ich bin übrigens beim Lauf deutlich langsamer als du! Beide Knie sind bei mir hin! Dennoch hab ich meine Freude beim "Spazierlauf"! Laß Dich nicht unterkriegen!Ich bin kein lahmes Huhn. Aber wegen solchen Bemerkungen anderer Leute habe ich damals das laufen aufgegeben. Fühlte mich unglaublich schlecht und langsam.
Danke für dein aufmunterndes Feedback.
Ich mache Sport im Rahmen meiner Möglichkeiten wegen meinem Rheuma kann ich eben nicht schneller aber ich habe trotzdem wieder Spaß am Lauftraining gefunden auch wenn andere meinen mich runterziehen zu müssen.
Liefer meine Bestellung, dann bin ich auch wieder nett!Ich bin kein lahmes Huhn. Aber wegen solchen Bemerkungen anderer Leute habe ich damals das laufen aufgegeben. Fühlte mich unglaublich schlecht und langsam.
Danke für dein aufmunterndes Feedback.
Ich mache Sport im Rahmen meiner Möglichkeiten wegen meinem Rheuma kann ich eben nicht schneller aber ich habe trotzdem wieder Spaß am Lauftraining gefunden auch wenn andere meinen mich runterziehen zu müssen.
Frauenversteher... Pffft...Du machst alles genau richtig! Ich bin übrigens beim Lauf deutlich langsamer als du! Beide Knie sind bei mir hin! Dennoch hab ich meine Freude beim "Spazierlauf"! Laß Dich nicht unterkriegen!