G
Gelöschtes Mitglied 88737
...ach so ja, Moin, wollte nicht unhöflich sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht. Werde jetzt mit den beiden Katzen und meinem Mann schlafen gehen.
Ich glaube, so detailliert will Oldie das gar nicht wissen.
Ich nich. Entweder weckt mich das knarzende Bett oder unsere alte Katze, die Nachts bedient werden will.Herrlich geschlafen.
NEIIINNNIch nich. Entweder weckt mich das knarzende Bett oder unsere alte Katze, die Nachts bedient werden will.
Dang ... wieder nicht weit genug gedacht ...
Tja das liegt doch an der Erziehung. Unsere Katzen wissen auch genau wann Wochenende ist und lassen uns ausschlafen.Ich nich. Entweder weckt mich das knarzende Bett oder unsere alte Katze, die Nachts bedient werden will.
Ja die wurde auch erst im Alter so. Altersstarrsinn oder sowas xDTja das liegt doch an der Erziehung. Unsere Katzen wissen auch genau wann Wochenende ist und lassen uns ausschlafen.![]()
oh ist der süß
jop, die Augen erinnern an Fonda im Lied vom Todoh ist der süß
Da hat er ja freie Auswahl,der Papa....Gute Nacht. Werde jetzt mit den beiden Katzen und meinem Mann schlafen gehen.
unn wie er so dabbisch guggt..oh ist der süß
Wie bist Du mit dem LRS(LaufrädernDa heute so schönes Wetter war habe ich eine kleine Rennradtour von 73 km gemacht.Anhang anzeigen 540353Mein Rennrad hat die Sonne genossen. Anhang anzeigen 540354Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.