Onni
Inaktives Glied
@Sweety2008
Danke für die Information,werde verblasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sweety2008
Danke für die Information,werde verblasen.
Du gönnst mir aber garnichts...
Kein Wunder ist mir der unbekannt.Den Wind bekommt man hinter dem PC oder Laptop auch nicht mit,da muss man dann schon die Hosen wackeln lassen und vor die Tür gehen. ..![]()
Satzbau: MangelhaftKein Wunder ist mir der unbekannt.
Bevor ich ein Rose Groupie wurde war ich auch ein Ghost Rider bei den Waldbiker. Überhaupt der Ghost Renner ist super
Was ist denn das für ne heftige Erhebung da am Horizont??
Das ist ja mal retro! Kleine Reifen und mehr als ein Kettenblatt! Oh und der Vorbau ist ja gigantisch für heutige VerhältnisseBevor ich ein Rose Groupie wurde war ich auch ein Ghost Rider bei den Waldbiker
Anhang anzeigen 540560
Ah eine Römerstadt!Xantener
...lass dat ma nich die Damens sehen, wenn du mit Flatterbuxen vor der Tür stehst...Den Wind bekommt man hinter dem PC oder Laptop auch nicht mit,da muss man dann schon die Hosen wackeln lassen und vor die Tür gehen. ..![]()
wat is dann meine erste Karre ?Das ist ja mal retro!
Ich halt mich raus...Vom Winde verweht worden, oder gings heute gut? Hier* waren heute unmengen Rennradler unterwegs!
*Mal gespannt ob ein gewisser jemand diesen Fauxpas wittert und hier erscheint um ihn anzukreiden![]()
Vom Winde verweht worden, oder gings heute gut? Hier* waren heute unmengen Rennradler unterwegs!
*Mal gespannt ob ein gewisser jemand diesen Fauxpas wittert und hier erscheint um ihn anzukreiden![]()