Onni
Inaktives Glied
Gibbet. Der Ballermann der Nordsee in Holland. Frag Sweety.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gefragt! Sie sagt, du lügst!Gibbet. Der Ballermann der Nordsee in Holland. Frag Sweety.
Sie lügt.Ich hab gefragt! Sie sagt, du lügst!
Wem?Sie lügt.
Schwanzmeister? Das behauptet doch immer Onni von sich?Hallo zusammen!
Souveräner Schwanzmeister(Letzter)![]()
Der hat keine AhnungSchwanzmeister? Das behauptet doch immer Onni von sich?
Frag Ilse, sie kennt sich da aus.Der hat keine Ahnung,aber davon viel
!
Onni beschimpf mich....![]()
Ach!
Onni, wer war eiggentlich der Typ, den Du zur Radtour mit mir geschickt hast? Der war nett und freundlich und in der Lage, über 5 Stunden nicht eine einzige Zote abzusondern. Das kannst nicht Du gewesen sein.Frag Ilse, sie kennt sich da aus.
Ich bin ja nicht zu Wort gekommen, weil du ohne Pause geschwätzt hast...Onni, wer war eiggentlich der Typ, den Du zur Radtour mit mir geschickt hast? Der war nett und freundlich und in der Lage, über 5 Stunden nicht eine einzige Zote abzusondern. Das kannst nicht Du gewesen sein.
Btw, ich bin ein Lauftier. 10km in 53:49 beim Leverkusener Laufevent.
Na ja, Du hattest wahrscheinlich doch Zoten abgesondert. Ich war ja wegen der Mütze schwerhörig. Hab zwar gesehen, daß Dein Babbel andauernd auf und zu ging, aber nix verstanden und aus Höflichkeit immer ein "Ja?" - "Aha!" "Ach, wirklich?" eingeworfen.Ich bin ja nicht zu Wort gekommen, weil du ohne Pause geschwätzt hast...
Jetzt weiß ich was mir garantiert nicht fehlt.Das Katzen Café in Venlo hat Samstag zum ersten Mal geöffnet. Sechs wundervolle Katzen wollen gestreichelt werden.
Ich glaube, so detailliert will Oldie das gar nicht wissen.Gute Nacht. Werde jetzt mit den beiden Katzen und meinem Mann schlafen gehen.
...im Leben kann man nie genug wissen, wer weiß, in welcher Quizshow er dieses Wissen mal brauchtIch glaube, so detailliert will Oldie das gar nicht wissen.