G
Gelöschtes Mitglied 88737
....einer von uns...Was für die Mädels unter uns! Ein stahlharter Kerl!Anhang anzeigen 536859

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....einer von uns...Was für die Mädels unter uns! Ein stahlharter Kerl!Anhang anzeigen 536859
...sagen die Einen,Heavy Metal![]()
Jetzt wissen wa auch warum derjenige Künster und kein Metallarbeiter ist....sagen die Einen,
ich sach mal angerostetes Stahlblech, grobe Schweißnähte sichtbar, nicht nachbearbeitet...
....möcht ma hören was du sachst, wenn einer dir son Stahrahmen Rad verkaufen will, ich nix Rad Schlosser, ich große Künstler...Jetzt wissen wa auch warum derjenige Künster und kein Metallarbeiter ist.
Stahl? Das passt leider nicht. Ich bin mehr oder wenig jung, aber leider nicht hip....möcht ma hören was du sachst, wenn einer dir son Stahrahmen Rad verkaufen will, ich nix Rad Schlosser, ich große Künstler...
Filet Brazed, die ganz feinen Rahmen zumindest.Stahl? Das passt leider nicht. Ich bin mehr oder wenig jung, aber leider nicht hip
Werden die nicht außerdem gelötet und nicht geschweist??
Gab es auch wirklich was neues, oder war das meiste so IOT Zeug?Viel neues gesehen.
Hmm ist es moralisch vertretbar einen Beitrag mit Fußball zu liken?Gute Nacht,
werde jetzt Bayer schauen.
Bis morgen!![]()
...wer hat, der hat und kann es zeigen
...ist doch schon vorbei, bist du vorm Fernseher eingeschlafen?Gute Nacht,
werde jetzt Bayer schauen.
Bis morgen!![]()