• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gerade zurück von der Apotheke bin jetzt total geschafft und liege auf der Couch mit meiner Lieblingskatze.

Gerade zurück von der Apotheke bin jetzt total geschafft und liege auf der Couch mit meiner Lieblingskatze.
Gibt nichts besseres. So ein moppeliger Perser ist auch ein prima Fußwärmer, wenn man ihn irgendwie am Fußende des Bettes platzieren kann. Bestehen deine hauptsächlich aus Haaren, oder sind es eher wie unserer ziemliche Brocken?

Gibt nichts besseres. So ein moppeliger Perser ist auch ein prima Fußwärmer, wenn man ihn irgendwie am Fußende des Bettes platzieren kann. Bestehen deine hauptsächlich aus Haaren, oder sind es eher wie unserer ziemliche Brocken?
Ich schicke mal Fotos. 20170730_184539.jpgSweety das Persermädchen.
20170718_211121.jpg Puma der Chinchilla silver shaded Kater.

Sweety ist meine Lieblingskatze, furchtlos, neugierig und so lieb.
Der Kater erschrickt noch vor seinem eigenen Schatten.

Thihi, der untere erinnert mich an unseren (ehemaligen).
Bin ein Fan von Persern mit Nase :)
Chinchilla silver shaded
Was davon ist die Rasse? xD Ist er ein Chinchilla silver, der shaded ist oder ein Chinchilla, der silver shaded ist?
Bin mittlerweile ein Fan kurzer Haare, die sind so schön pflegeleicht :)

Thihi, der untere erinnert mich an unseren (ehemaligen).
Bin ein Fan von Persern mit Nase :)

Was davon ist die Rasse? xD Ist er ein Chinchilla silver, der shaded ist oder ein Chinchilla, der silver shaded ist?
Bin mittlerweile ein Fan kurzer Haare, die sind so schön pflegeleicht :)

Die dunkele ist ein chocolate torty und der helle ist ein Chinchilla Perser silver shaded.

Zurück