Sweety2008
Aktives Mitglied
Für das Abi reicht das aber nicht...
Muß man nicht wissen....
Brauche kein Abi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Abi reicht das aber nicht...
Muß man nicht wissen....
Ich brauche ab und an mal ein Alibi! Kann ich auf Euch zählen?Brauche kein Abi.
Dänemark,hat sich verfranzt....Wo ist denn eigentlich der Onni abgeblieben! Morgens immer kurz Meldung und dann?
und dann?
Wie kann man sich da verfranzen?Dänemark,hat sich verfranzt....
Hier in der Region herrscht sprichwörtlich Ruhe vor dem Sturm!Guten Morgen, auf geht's zur Arbeit. Hoffentlich wird der Sturm nicht so stark wie man ihn voraus gesagt haben. Hier ist er schon angekommen.
Du in Schwerin, Hajo weltweit!.....sach ich doch eines schönen Tages....Erster....![]()
....hab meinen Fehler gleich gemerkt...sorryDu in Schwerin, Hajo weltweit!
Laß ich dir heut nochmal durchgehen!....hab meinen Fehler gleich gemerkt...sorry
...man eh,Laß ich dir heut nochmal durchgehen!
...Der Meister, auch "der Lutscher" genannt,Ich brauche ab und an mal ein Alibi! Kann ich auf Euch zählen?
Genau das habe ich gebraucht! Danke!...Der Meister, auch "der Lutscher" genannt,
war am..........von ......Uhr bis .......Uhr als Aufbaukraft, und am ............von ......Uhr bis.......Uhr im Service für uns tätig.
mit freundlichem Gruss
.........................................
(Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt, ist auch ohne Unterschrift und Stempel ein offizielles Dokument)
...dann auf nach Mecklenburg,MoinMoin
Bei uns windelts und siffts schon kräftig. Ich hoffe mal, dass es heute Mittag aufklart, keine Lust bei dem Wetter rumzulaufen![]()