• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Nein Hühnerleber mit einem Zwiebel-Apfel-Sößle.
Beim Penny gabs zwei Packungen um 30% reduziert ubd zu billigen Innereien sagt man nicht nein! :D
War eigentlich für morgen gedacht, aber jetzt hab ich so viel genascht, dass das gesunde Essen heut für die Katz war :(
 
Nein Hühnerleber mit einem Zwiebel-Apfel-Sößle.
Beim Penny gabs zwei Packungen um 30% reduziert ubd zu billigen Innereien sagt man nicht nein! :D
War eigentlich für morgen gedacht, aber jetzt hab ich so viel genascht, dass das gesunde Essen heut für die Katz war :(
Ähhhh, würg?
 
Guten Morgen.

Hier ist es noch trocken aber das nächste Regengebiet ist schon im Anmarsch.
Mein blöder Husten ist immer noch nicht weg also fallen leider die intensiven Trainingen auf der Rolle flach. Da ich auch wenig Luft habe bin sowas von kurzatmig. Meine Laune ist auch dementsprechend. :crash::mad:
 
Guten Abend und Gute Nacht (wollte auch mal wieder hier was platzieren, ich leide aber momentan an Phantasielosigkeit).
Lass es uns beenden mir der Fantasielosigkeit. Wir können la mal wieder in den *piep* Club, so wie damas. Da werden wir *piep*und *pieb* und mit wildfremden Menschen *piep piep piep*
 
Stimmt Rotwein ist auch im Sößle und wow, als Omlettfüllung wäre schon ziemlich dekadent :D
Überlege gerade ob ich Spätzle oder Knödel dazu mache ...
Guten Appetit, aber was macht das Radeln? Ist das eher eine Pflichtübung für Dich (wegen Abnehmen etc.), so nach dem Motto "ich müsste mal wieder radeln", so wie "ich müsst mal wieder lernen/die Bude putzen" etc.? Oder ist das eine Tätigkeit, die Dir Hammer Spaß macht, die Du machen musst, weil Dir sonst was fehlt?
 
Lass es uns beenden mir der Fantasielosigkeit. Wir können la mal wieder in den *piep* Club, so wie damas. Da werden wir *piep*und *pieb* und mit wildfremden Menschen *piep piep piep*
Ähm, vielen Dank. Ich piepe/piebe/biebe jedoch weder mit mehreren Leuten gleichzeitig noch mit wiildfremden. Daher, viel Spaß Dir!
 
Guten Appetit, aber was macht das Radeln? Ist das eher eine Pflichtübung für Dich (wegen Abnehmen etc.), so nach dem Motto "ich müsste mal wieder radeln", so wie "ich müsst mal wieder lernen/die Bude putzen" etc.? Oder ist das eine Tätigkeit, die Dir Hammer Spaß macht, die Du machen musst, weil Dir sonst was fehlt?
Letzteres. Zur Zeit ist es aus mehreren Gründen leider zurückgestellt, weshalb ich hauptsächlich die Übungen für mein Knie mache. Wenn du genauere Infos willst, kann ich lang und breit über das nicht Radeln und mein Knie lamentieren :D
 
Zurück
Oben Unten