• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Schönen guten Abend! Ich bin ganz neu hier und baue gerade an 2 Projekten herum und bin auf eure Meinungen und Tipps gespannt.
LG Jens
 
Guten Morgen.

Hier ist es schon ganz schön windig aber ab Mittag soll es Regen geben und Sturm.
Mein Husten ist immer noch nicht ganz weg also werde ich heute Mittag mal auf dem Elite Trainer ein Stündchen in GA1 machen. Das wird mich ja wohl nicht umhauen.
 
Ich geh da immer Spazieren.
Geht nichts über eine Entdeckungstour durch den Wald.
Naja außer eine auf dem Fahrrad :D
 
Wegen Mistwetter 75 minuten Rollentraining. Ging nicht so besonders gut. Die blöde Erkältung sitzt mir noch in den Knochen.
War heute auch nochmal beim Hausarzt um die Diagnose vom Rheumatologen zu besprechen. Habe in beiden Händen Arthrose links etwas mehr. Dann im oberen Rückenwirbel (Nacken) und im rechten Ellbogen. Da ich bei Leuten putze werde ich den schwersten Putzjob an den Nagel hängen meine Gesundheit geht vor. Habe auch noch Übungen bekommen das die Hände beweglich bleiben. Tja so sieht's aus.
 
Hundewelpen.....
Guten Tag,
habe "Männergrippe",daher etwas "spärlicher"hier zugange...
smilie_schild_017.gif smilie_tra_149.gif
 
Zurück
Oben Unten