Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Du bist ein kleiner Scherzkeks...Du brauchst ja 2018 nicht mehr arbeiten, wenn Deinem Sohn die Hutschnur platzt und Dich endgültig rausschmeisst, dann kannst Du anderweitig voll durchstarten
![]()

Dame im Wald erschreckt. Tagesziel erreicht.
Für eine Wildsau gehalten zu werden schlägt aber doch bissel aufs Ego ... so matschig und haarig war ich doch garnich ...![]()

...wenigstens einer der hier Moral beweist....
Wir Alten müßen die Ordnung doch wahren...wenigstens einer der hier Moral beweist....![]()
Natürlich,aber unter dem Hut...Bitte? Ich trage natürlich Helm Oo
Metzger, Gastronom, Jäger, Rennradler, ......3 Wildschweine, mit 2 Schuß...2 standen in der Schußbahn hintereinander..
Anhang anzeigen 521838

Da gibt's noch so einiges, glaubt mir!Metzger, Gastronom, Jäger, Rennradler, ...
Bin mal gespannt was da noch alles kommt![]()
Sobald du Mann geschrieben hast, hast Du keine Rechte verletzt!The most interesting Mann im Forum!
Hoffen wir mal, dass wir hier Trademarks usw. umschifft haben![]()
Geh mal lieber Radfahren. Wann hast Du das zuletzt gemacht? Muss Deine Chefin hier auf den letzten Metern noch meckern?Gleich kommt "Gilmour in Pompei" auf 3Sat. Lohnt sich!
Meine liebe, ich war oft auf dem Rad, aber ohne mein Aufzeichnungsgerät...Und die Damen werden sogar zuerst genannt. DerLutscher ist eben Gentleman!
Geh mal lieber Radfahren. Wann hast Du das zuletzt gemacht? Muss Deine Chefin hier auf den letzten Metern noch meckern?