Onni
Inaktives Glied
Das willst du nicht wissen... Nachschub für die untere Schublade im Schrank unter der Treppe.. .Wurde es ein neues Rad, Zubehör oder ein Schrank voller Lycra?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das willst du nicht wissen... Nachschub für die untere Schublade im Schrank unter der Treppe.. .Wurde es ein neues Rad, Zubehör oder ein Schrank voller Lycra?![]()
Da , wo meine Socken liegen?Das willst du nicht wissen... Nachschub für die untere Schublade im Schrank unter der Treppe.. .
Nein, die Lade unter deinen Socken und den "Spielzeugen"...Da , wo meine Socken liegen?
Faule Ausrede,scchwing Dich auf das Bike und ab die Post.Guten Morgen.
Es schüttet wie aus Kübeln und dazu weht ein kräftiger Wind.![]()
Genau dort,wo die getragenen liegen!Da , wo meine Socken liegen?
Im Schmutzwäschesack?Faule Ausrede,scchwing Dich auf das Bike und ab die Post.
Genau dort,wo die getragenen liegen!
Ist ,erfahrungsgemäß,das mit Abstand beste Versteck...Im Schmutzwäschesack?
Das ist ja was ganz was Neues@oldie49 wann ich auf's Rennrad steige ist immer noch meine Sache. Wie will Spaß am radeln haben und nicht müssen weil ein paar Kilometer fehlen.
Eine gesunde Einstellung. Es wäre zwar schön (auch für den Ehrgeiz), wenn die 8000 vor den km stünde, aber letztendlich ist es nur eine Zahl.@oldie49 wann ich auf's Rennrad steige ist immer noch meine Sache. Wie will Spaß am radeln haben und nicht müssen weil ein paar Kilometer fehlen.
...spricht aus deinen Worten Hoffnung oder ehr Befürchtung....So wird dat nix mit den Holländern.
...oder gar im Auto...Im Schmutzwäschesack?
Du brauchst ja 2018 nicht mehr arbeiten, wenn Deinem Sohn die Hutschnur platzt und Dich endgültig rausschmeisst...letzendlich, letzendlich...soweit ist das hier noch lange nicht .....auf gehts, auf ein Neues....
![]()
Faule Ausrede,ich wiederhole mich....Heute Mittag eine WhatsApp von meiner Freundin sie musste dringeng weg und der Mann ist arbeiten (er ist Koch) und sie hatte jemanden nötig der den Hund raus ließ.
Da ich gerne mit dem Hund gehe habe ich sofort zu gesagt.
2 Stunden durch die Natur gestiefelt. Der Hund fand es super und ich auch.Anhang anzeigen 521770Ein paar Pilze haben wir auch noch entdeckt.
Ich habe auch keinen dicken Gorilla auf'm Rad in Boekend gesehen und ich hatte noch meine Kontaktlinsen drin.Faule Ausrede,ich wiederhole mich....
Bin 55km geradelt,habe keinen Hund gesehen![]()
Da waren 2 Blinde unterwegs...Anhang anzeigen 521814 Pandora hat auch keinen Gorilla gesehen.