• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Im Schmutzwäschesack?
Ist ,erfahrungsgemäß,das mit Abstand beste Versteck...;):cool:!
@oldie49 wann ich auf's Rennrad steige ist immer noch meine Sache. Wie will Spaß am radeln haben und nicht müssen weil ein paar Kilometer fehlen.
Das ist ja was ganz was Neues:eek:.
Aber sofort auf das Rad und KM bolzen.:crash:
Nimm Dir ein Beispiel an mir:cool:.
Eben die bestellte Regenjacke eingetroffen und schon muß ich eone Testfahrt machen...:(
Bis später!

@oldie49 wann ich auf's Rennrad steige ist immer noch meine Sache. Wie will Spaß am radeln haben und nicht müssen weil ein paar Kilometer fehlen.
Eine gesunde Einstellung. Es wäre zwar schön (auch für den Ehrgeiz), wenn die 8000 vor den km stünde, aber letztendlich ist es nur eine Zahl.

Heute Mittag eine WhatsApp von meiner Freundin sie musste dringeng weg und der Mann ist arbeiten (er ist Koch) und sie hatte jemanden nötig der den Hund raus ließ.
Da ich gerne mit dem Hund gehe habe ich sofort zu gesagt.
2 Stunden durch die Natur gestiefelt. Der Hund fand es super und ich auch. 20171224_145815.jpgEin paar Pilze haben wir auch noch entdeckt.

Heute Mittag eine WhatsApp von meiner Freundin sie musste dringeng weg und der Mann ist arbeiten (er ist Koch) und sie hatte jemanden nötig der den Hund raus ließ.
Da ich gerne mit dem Hund gehe habe ich sofort zu gesagt.
2 Stunden durch die Natur gestiefelt. Der Hund fand es super und ich auch.Anhang anzeigen 521770Ein paar Pilze haben wir auch noch entdeckt.
Faule Ausrede,ich wiederhole mich....
Bin 55km geradelt,habe keinen Hund gesehen:idee:

Zurück