• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wir kann jemand mit deinem Sportpensum hohen Blutdruck haben? Du bist nicht dick, rauchst nicht, säufst nicht... oder?

Bluthochdruck ist leider vererbt worden mein Bruder mein Vater und meine Mutter alle haben hohen Blutdruck. Habe mal probiert die Dosis auf anraten meines Hausarztes zu senken hat leider nix gebracht der Blutdruck knallte in die Höhe. Dann lieber Pillen als einen Schlaganfall bekommen. Mein Nachbar von Gegenüber hatte einen. Der kann jetzt nichts mehr.
 
@Onni
Schön, meine alte Heimat zu sehen:daumen::daumen:
Der 'rote Turm' stilisiert eine rotglühende Stahlbramme + nennt sich 'Rheinorange'.

Direkt daneben an der Ruhrmündung hat Papa Sonntagsmorgens öfters geangelt + ich musste ihm mit dem Rad über den Rheindeich Frühstück bringen.

Die anderen Fotos sind Duisburg-Homberg.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht gehe jetzt schlafen. smilie_sleep_022.gif
 
Gute Nacht zusammen und Nein, ich lege mich noch nicht ab!
Schlaft gut und träumt von mir:daumen:,dann könnt Ihr das nächstemal beim Thema Albträume mitreden!:cool:

Jaja, Du hast Dich nicht abgelegt, aber bestimmt nur in den Fernsehsessel gesetzt, während Du suggerieren willst, im Heidelberger Nachtleben Anlaß zu Albträumen zu geben. Gute Nacht!
 
Guten MorgenAnhang anzeigen 510007
Habe mir 'ne Magen-Darm Infektion eingehandelt.
Urgh! Gute Besserung :(

Jaja, Du hast Dich nicht abgelegt, aber bestimmt nur in den Fernsehsessel gesetzt, während Du suggerieren willst, im Heidelberger Nachtleben Anlaß zu Albträumen zu geben. Gute Nacht!
Nene, der ruht sich aus um heute fit zu sein! Bei uns in der Gegend sind bis zu 15°C angesagt, das muss man mitnehmen ...
Vor allem wenn man noch den nächsten Tausender auf dem km-Konto mitnehmen will :D
 
Zurück
Oben Unten