• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

mitleid.gif aber das kann ich glaube ich von euch nicht erwarten
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...oh Mann, sicher hat dich die ach so schwere Männergrippe heimgesucht,
Mensch eh, du hast unser aller Mitgefühl werde schnell wieder gesund, komm auf die Füsse, du fehlst uns sonst so sehr.
Jetzt geht's mir schon ein ganz klein wenig besser! Danke !
 
Moin
bin heute das erste mal auf einem E-Bike gesessen. Das ist schon ganz lustig die Straßenüberführung hoch. Das Problem ist nur der Mangel an natürlichen Erhebungen in der Rheinebene :D
In der Ebene sind die 25 km/h einfach zu einfach zu erreichen ...

Schwarzer Tee und Zwieback
Interessant, bei uns wird bei sowas traditionell Kamillentee gereicht. Im hohen Norden scheint Schwarzer Tee ja das Allheilmittel zu sein :D
 
Zurück
Oben Unten