Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Aber zackig!Und dann wird noch der Spannungsabfall unter den Steckdosen weggekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zackig!Und dann wird noch der Spannungsabfall unter den Steckdosen weggekehrt.
Falls du Hilfe brauchst, Onni! Auf besonderen Wunsch schlag ich auch zu!Ich bin jetzt auf Krawall gebürstet, kommt doch her, wenn ihr euch traut. Kommt doch...
Wem haust du eine rein? Darf ich mir das aussuchen?Falls du Hilfe brauchst, Onni! Auf besonderen Wunsch schlag ich auch zu!
Brauchst nur drauf zu zeigen!Wem haust du eine rein? Darf ich mir das aussuchen?
Hier sind zwei Rassefrauen, um die es sich zu prügeln lohnt....ei ei endlich Schlägerei, hatten wir hier noch nie, auf gehst...
... Linkes Auge blau, rechtes Auge blau und alles wegen einer einzigen Frau...![]()
....
oder so..........lieber trinken wir bis 1,9 pro mille...
...sach ich doch, ohne uns wärs nur halb so schön...Ach, was hab ich Euch alle lieb!
Ach, was hab ich Euch alle lieb!
...sach ich doch, ohne uns wärs nur halb so schön...
...ach was sach ich, ohne uns wäre die Erde eine Scheibe...
Ist sie das nicht??? Wer sagt denn sowas???...sach ich doch, ohne uns wärs nur halb so schön...
...ach was sach ich, ohne uns wäre die Erde eine Scheibe...
Ketzerei. Auf den Scheiterhaufen mit ihm.Ist sie das nicht??? Wer sagt denn sowas???
Steinigen! Steinigen!Ketzerei. Auf den Scheiterhaufen mit ihm.
Sind Weibsbilder anwesend ?Steinigen! Steinigen!
Ja ich.Sind Weibsbilder anwesend ?