• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
imgCAGJMMLI.jpg

Ich hab´s gefunden, das Teamfoto! War schon 2012. Die holde Weiblichkeit wird schier aus dem Häuschen sein ob der Farbzusammenstellung.
 
Moin, kaffeehaferflockenobstblablasechste!

@prinsessen läufst du ganzjährig? Ich bin immer nur im Winter gelaufen so von November bis März. Danach nur noch Rennrad so musste ich dann im November komplett wieder auf Null anfangen.
Jedesmal mal war das so frustrierend und dann taten mir mit laufen immer alle Knochen weh.
Nein laufen ist definitiv nichts für mich.
 
Weil rs draussen so schön war mal 'ne Runde von 72 km geradelt. In der Sonne war es schön kuschelig sobald die aber weg war wurde es kalt.
 
Anhang anzeigen 508126
Ich hab´s gefunden, das Teamfoto! War schon 2012. Die holde Weiblichkeit wird schier aus dem Häuschen sein ob der Farbzusammenstellung.
Tjaaa, jetzt ist es an der Zeit eine Runde "findet-den-Lutscher" zu spielen :D

Nein laufen ist definitiv nichts für mich.
Das kann ich so unterschreiben :D
Keine Ahnung warum, aber auf dem Rad bin ich wesentlich besser in der Lage Anstrengungen/Quälereien auszuhalten. Beim Laufen würde ich da nach ein paar hundert m Aufgeben. Nicht mal die Landschaft kann ich beim Rennen genießen ...
 
@prinsessen läufst du ganzjährig? Ich bin immer nur im Winter gelaufen so von November bis März. Danach nur noch Rennrad so musste ich dann im November komplett wieder auf Null anfangen.
Jedesmal mal war das so frustrierend und dann taten mir mit laufen immer alle Knochen weh.
Nein laufen ist definitiv nichts für mich.
Sweety, ja ich laufe ganzjährig, von Hitze bis Frost. Laufen ist meine Nr. 1, Radfahren die Nr. 2 (holt aber zunehmend auf), und Schwimmen ziemlich abgeschlagen auf Nr. 3, obwohl dieser Sport dem ganzen Körper sehr gut tut!
 
Zurück
Oben Unten