• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

Erst mal Kaffee trinken dann Hausputz. Danach werde ich nich eben ins Dorf radeln für die restlichen Einkäufe. Nachmittags wird dann mein Rennrad geputzt und gepflegt.
So bekomme ich den Samstag auch wieder rum.:rolleyes:
 
Wir haben uns dieses Jahr gegenseitig zum Geb. gratuliert, hatte ihn auch aufgefordert zum SF-Treffen zu kommen, sonst weiter keinen Kontakt.
Schade daß er nicht mehr die Zeit hat sich hier Mal im SF Kontakt zu halten. Hat wohl sicherlich mit seinen Weingeschäft mehr als genug um die Ohren.
 
Es weht ein kalter Wind. Wie ich zum Dorf geradelt bin hatte ich Rückenwind aber dan zurück mit vollen Einkaufstaschen am Lenker und hinten die Radtaschen picke packe voll und Gegenwind das war ein gutes Training für die Beinmuskulatur.

Danach noch ganz entspannt mein Rennrad gründlich gesäubert und die Kette geschmiert. Lievevoll trocken gerieben jetzt kann der Ghost das Wochenende genießen.
 
Danach noch ganz entspannt mein Rennrad gründlich gesäubert und die Kette geschmiert. Lievevoll trocken gerieben jetzt kann der Ghost das Wochenende genießen.
Brauchst Dich nicht wundern wenn Dein Mann es nicht gerne sieht wenn Du RR fährst...
Er ist bestimmt neidisch,weil er sich selbst trocken reiben muß!:(
Bin heute morgen schon bei miesem Wetter
64km mit dem MTB gefahren.
Jahreskilometer trotz verletzungsbedingter Zwangspause nun 5135km,klappt vielleicht doch noch mit den von @Onni prophezeiten 6000km!:daumen:
 
Lösungsvorschlag:
Dein Mann braucht ein Rennrad :D

Verdammt, der Radladen im Nachbarort hat schon dicht gemacht :(
Hatte gehofft da eine Werkstadtanleitung für mein Rad abgreifen zu können, jetzt muss ich wohl doch mal den Hersteller anschreiben...
 
Jahreskilometer trotz verletzungsbedingter Zwangspause nun 5135km,klappt vielleicht doch noch mit den von @Onni prophezeiten 6000km!:daumen:
Noch starke 20 km pro Tag bis zum 31.12. und du hasts geschafft!

Dann rate ich auch mal und sage der Lutscher kniet unten in der Mitte! Der sieht so fidel aus, der hatte sicherlich grad nen Lolli!
 
Ich habe bis jetzt schon 7700 km mit den Rennrad gemacht will die 8000 knacken vielleicht komme ich auch drüber. :)

@oldie49 mein Mann putzt jede Woche das Auto und trocknet es liebevoll trocken. Der muss nicht meckern wenn ich dasselbe mit dem Rennrad mache.:p
Ihr müsst ja Gott weiß viel Zeit zum Biken haben.Wenn ich an die 3500 km mit dem Rennrad im diesem Jahr komme dann ist das schon viel. Mit dem MTB komme ich auf ca. 1500 km. Trekkingrad rechne ich jetzt nicht mit , da Rolle ich ja gemütlichen über die Fahrradwege.
 
@ Hajo59ger ich nehme mir die Zeit einfach mein Mann ist pensioniert der braucht gar nicht mehr arbeiten. Ich putze ab und an ausser Haus darum habe ich auch mehr Zeit.
 
So gerade einen Teil meiner Laufklamotten verkauft. Hatte Donnerstag einen Aushang im Supermarkt gemacht. Hätte nie gedacht das ich den größten Teil schon heute loswerde. Jetzt ist wieder etwas mehr Platz im Kleiderschrank. :D
 
Zurück
Oben Unten