• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Jetzt habe ich keine Lust mehr zu singen. Für niemandem. grummel.gif
 
Mal sehen ob sich das Wetter hält. Bleibt es trocken werde ich eine Tour mit dem Rennrad machen bei Regen trainiere ich drinnen auf dem Elite.

@prinsessen meine Laufklamotten habe ich im hintersten Winkel vom Kleiderschrank deponiert. Mal sehen ob ich die auf Nolensplein Venlo noch verkaufe.
 
Zurück. @Sweety2008 es ging um 9 los, aber diesmal nicht ins Grenzgebiet.
111 Km, sehr matschig. Ich habe Kerry Gold entdeckt und dort spezielle Kaffeebutter bestellt.
20171116_124813.jpg 20171116_124822.jpg
 

Anhänge

  • 20171116_112634.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
63,1 km geradelt und wieder ein paar Punkte im WP geholt. Allerdings jetzt schmerzen meine Gelenke durch dieses naßkalte Wetter. Muss mich eben noch wärmer anziehen hilft alles nix. :mad:
 
Zurück
Oben Unten