• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Boah meine Katze hat ihre jecken 5 Minuten. Sie rennt durch's Wohnzimmer danach alle Treppen hoch bis nach oben zum Speicher. Da wird dann erstmal ausgiebig gebrüllt. Danach rennt sie wieder nach unten zu uns um mochmal zu brüllen und das Spiel geht wieder von vorne los.
 
Hm deine Katze is tauch langharig oder? Unser Langhaarkater hat auch manchmal solche Rennanfälle aber eher im Garten. Er kommt dann rein und schlittert über den glatten Fußboden.
Schon lustig anzusehen, wenn so einen kiloschweren Fellkneul plötzlich die Haftung verliert, 90° versetzt zu seiner Laufrichtung rennt und somit um die Ecke driftet :D
 
Guten Morgen.

Hier scheint die Sonne also werde ich heute Mittag mal wieder eine Runde mit dem Rennrad drehen. Morgen soll es ja viel schlechter werden.

@zollstock ja ich habe zwei Perserkatzen der Kater ist ein ganz ruhiger Vertreter aber sie ist eine Persische Kampfkatze vor niemanden bang und super neugierig. Madam räumt auch gerne Schränke aus.
 
Zurück
Oben Unten