• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Supi Idee:idee:, wann bekommen wir diese Freiheiten wieder:cool:.
Also klär du das mit dem Aquavit:kotz:, ich kümmer mich um Tristessen,Politessen und sonstigem ....essen.
Also kurz um Leckereien:lutsch: aller Art......:D:D:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

schau mal Meister, wir haben immer nur an dich gedacht:eek:,
Da du ja nun mit den Roten öfter unterwegs bist (ach wie schade,wie wir dich vermissen werden:eek:), und auch heil ankommst, haben wir dir dieses Buch geschenkt.

So haben wir die Garantie das wir bald ganz viel freie Tage haben....:lol:

Man munkelt der Meister ist wieder im Lande, noch beduselt von Glücksseligkeit, ganz in rot gekleidet.:D

ich meine die Flachfredtheorie von Prof. Dr. Dr. rer. nat. pol. ing. ??????.

Ach die!!!! Ja,neee, is klar.

Hierbei handelt es sich um eine besonders im süddeutschen Raum beheimatete Theorie, daß das norddeutsche eher flach ist. Das "Flachfred" oder auch volkstümlich "Flachfredchen" hält sich überwiegend nördlich der Linie Möhrchensee/Harzvorland auf, redet (und schreibt) hauptsächlich dummes Zeug und wäscht sich nur an Feiertagen. Das posierliche Tierchen verfügt über eine extrem große Klappe und will immer nur spielen. Kurz hinter der Mainlinie steht der Kamm, über den ein jedes "Fredchen" gezogen wird. (Also nicht der Kakao, sondern der Kamm).

AAh verstehe, soweit das mein minderbemittelter Flachfred-IQ halbwegs zulässt, aber ich werde trotzdem weiterhin soviel konzentrierten Schwachsinn schreiben wie möglich, man muss sich ja irgendwie abgrenzen uns außerdem fühle ich mich irgendwie immer super verstanden.:D

@ der Lutscher
Na, da haste dich ja ganz achtbar :daumen:aus der Affäre gezogen.:rolleyes:
da sollten wir gelten lassen:cool:

...und es geht mit Macht auf die 3000 zu:feier:

Das "Flachfredchen" hat im übrigen gar nichts mit der Gattung "Flachpfeife" zu tun. Diese Art von Lebewesen kommt nördlich der "Kammlinie" gar nicht vor!!!!:D

Richtig, nach Wikipedia kommt das Frettchen sehr weit südlich vor.
Das männliche Tier (Rüde) hat eine Körperlänge zwischen 48 und 80 cm, also klein, wobei 13 bis 19 cm auf den Schwanz entfallen, immerhin beachtlich. Die Rüden erreichen ein Gewicht von 800 bis weit über 2000 g.

Also alles richtig,:)

Jetzt wollen wir doch aber wieder mal den Ernst langsam einkeheren lassen, obwohl den kenne ich gar nicht, der hat sich in unserer Fa. noch nicht vorgestellt. Was macht eigentlich die Chefin? Krank wahrscheinlich, das arme Mädchen hat aber auch ständig was.:eek:

boah eh :(, das heißt dann ja wieder arbeiten im Schweiße:dope: unseres Angesichts.
na gut:p von irgendwas muß der Schornstein ja rauchen und die nächsten Feiern müssen auch finanziert werden...
Bilanzen, für 2010 und Vorschau auf die Neuentwicklungen 2012 müssen zur Fotoseschen:cool:

boah eh :(, das heißt dann ja wieder arbeiten im Schweiße:dope: unseres Angesichts.
na gut:p von irgendwas muß der Schornstein ja rauchen und die nächsten Feiern müssen auch finanziert werden...
Bilanzen, für 2010 und Vorschau auf die Neuentwicklungen 2012 müssen zur Fotoseschen:cool:

Mit der Bilanz 2010 laßt noch mal ein paar Monate Zeit. Ich habe noch jede Menge Spesenabrechnungen im Schuhkarton. Fotoseschen bitte erst nach meinem Friseurtermin!:o

Zurück