• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ohne Sport langweilige ich mich fürchterlich muss ja meine Energie irgendwie loswerden da ich ein wenig unter ADHD leide. Und nein da werde ich niemals Ritalin schlucken so wie die armen Kinder die damit ruhig gestellt werden.
Bei mir hilft kiffen. Deshalb radel ich auch ständig nach Holland.
 
Habe noch nie sowas probiert und werde so etwas auch nie ausprobieren. Baaaaaah fies. smilie_tra_034.gif
 
...Du mit deiner Prahlerei, ;)..ich habe eine Nase, aber die mitten im Gesicht, da biste platt und sachst garnix mehr...:cool:
Nicht schlecht!:eek:! Ich muß Dich jedoch leider dahingehend ernüchtern, daß Du da nicht der Einzige bist. Letztens hab ich einen gesehen, der hatte auch die Nase mitten um Gesicht! Ich hab gedacht, wow, nicht übel... aber daß Du das auch hast...Chapeau :daumen:
 
Nicht schlecht!:eek:! Ich muß Dich jedoch leider dahingehend ernüchtern, daß Du da nicht der Einzige bist. Letztens hab ich einen gesehen, der hatte auch die Nase mitten um Gesicht! Ich hab gedacht, wow, nicht übel... aber daß Du das auch hast...Chapeau :daumen:
Ich will das auch haben!
 
Zurück
Oben Unten