• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Na, noch jemand wach hier oder schlafen schon alle. smilie_les_022.gif

Ich lese jetzt noch etwas.
 
Guten Morgen.

Es ist noch ein wenig nebelig doch die Sonne kommt da schon langsam durch. Heute Mittag geht's dann wieder ab auf's Rennrad hatte schon Entzugserscheinungen.
 
Guten Morgen.

Es ist noch ein wenig nebelig doch die Sonne kommt da schon langsam durch. Heute Mittag geht's dann wieder ab auf's Rennrad hatte schon Entzugserscheinungen.
Ich auch. Dope ist alle. Sweety, kannst du für mich in den Coffieshop auf der Piet-Avontuur-Straat? Sag, es ist für Onni, dann wissen sie Bescheid. Würde es dann morgen bei dir abholen und dir die Kohle geben. Morgen ist dein Mann doch nicht da, war doch richtig, oder?
 
Zurück
Oben Unten