Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Eigentlich eher nein!...ihr könnt Exoten kennen, sach ma ?kennt ihr auch normale Menschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich eher nein!...ihr könnt Exoten kennen, sach ma ?kennt ihr auch normale Menschen...
Also das ist wie bei den Blüten und den Bienchen!Nee kläre mich mal auf. Anhang anzeigen 490679
Das hatten wir schon mal....Also das ist wie bei den Blüten und den Bienchen!
EbendDas hatten wir schon mal....
...ich meinte D U sollst keine Pausen machen, sozusagen Dauersport, dann hat dein Mann keine Möglichkeit dich zu belehren.....geht nicht, gibs nicht.Nee kläre mich mal auf. Immer diese versteckten Hinweise.Anhang anzeigen 490679
Also das ist wie bei den Blüten und den Bienchen!
....könnt ihr auch mal an was anderes denken...Das hatten wir schon mal....
Das wird kompliziert....Nee kläre mich mal auf. Immer diese versteckten Hinweise.Anhang anzeigen 490679
...wir finden immer was zum abdichten, wo ein Stöpsel rein muss...![]()
Guten Morgen.
@walsee63 das mit dem Dauersport geht noch nicht weil meine ganze rechte Seite vom Sturz noch weh tut. Denke das ich ab Dienstag wieder langsam aufbau mit radfahren. Werde nichts forcieren.
...wer schreibt hier ich will Radfahren, ich will laufen und das täglich, kaum das die Sonne aufgegangen ist. Wer postet hier in vier Leistungssport Foren, ??? und brüstet sich mit Kilometer und km/h Angaben. Da ist das BAGN noch ein Familien geführtes Unternehmen...hee Mädchen, nu ma Butter bei die Fische...Der Walsee wollte Dich doch nur in den Herzinfarkt treiben - 24/7 Sport tsts
Wir sind die Wölfe im Schafspelz....Ich wusste gar nicht, daß ich in einem Leistungssport-Forum poste. Krass. Kann ich mich eigentlich auch mit brüsten.