W
walsee63
...jetzt weiss ich auch warum ich ihn verstehe...Stimmt. Schopenhauer ist sehr einfach gestrickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jetzt weiss ich auch warum ich ihn verstehe...Stimmt. Schopenhauer ist sehr einfach gestrickt.
Mein Kerl ist halt Sportler und lamentiert nicht rum. Muss mich jetzt auf die Socken machen zu ner hammerharten 60 bis 70km Tour mit irren geschätzten 700hm (mit einem MANN!). Bye.
....Diskussionen können nur in Sportpausen geführt werden....Schlussfolgerung der klugen Frau....????
...sie versteht es nicht....Wir haben nie Sport auf dem TV also auch keine Sportpausen.![]()
...kannst dich schon mal auf meinen Beitrag konzentrieren...Sag mal, Walsee, wann bekomme ich das Gesamtwerk von Nietzsche zurück? Hast du es schon durchgelesen? Sehen wir uns nächste Woche auf der philosophischen Vernissage?
Wahrscheinlich glaubt mir wieder niemand, aber ich habe mal jemanden gekannt, der wohnte in der Schopenhauer Str. Ich glaube Hausnummer 32!...bring ich mit, hab da noch 2 Bände von Schoppenhauer, kann ich dir dann mal zum lesen geben....
...warum soll ich dir das nicht glauben, wenn wir es schon nicht glauben, lüg ich euch auch nie wieder was vor...Wahrscheinlich glaubt mir wieder niemand, aber ich habe mal jemanden gekannt, der wohnte in der Schopenhauer Str. Ich glaube Hausnummer 32!
Nee, ne! Ist ja n Ding!...warum soll ich dir das nicht glauben, wenn wir es schon nicht glauben, lüg ich euch auch nie wieder was vor...
...ich wohne in der Fritz Reuter Str. 25 und habe 8 Jahre die Fritz Reuter Schule besucht....
Danke, daß Du das Fahrrad auf meinem Foto jung und hübsch findest. Man, fast 100 km gefahren (Bergisches Land bei Köln, nix Dänemark) und zu doof zum richtigen Aufzeichnen gewesen. Ich krieg die Vollkrise!Was soll man(n) sonst daraus folgern...? Wenn eine hübsche, junge Frau von ihrer Mutter erzählt und nicht von ihrem Mann?
....Diskussionen können nur in Sportpausen geführt werden....Schlussfolgerung der klugen Frau....????
Wundert mich das......sie versteht es nicht....
Das gibt es nicht,der helle Wahnsinn!Wahrscheinlich glaubt mir wieder niemand, aber ich habe mal jemanden gekannt, der wohnte in der Schopenhauer Str. Ich glaube Hausnummer 32!
Doch solange?...warum soll ich dir das nicht glauben, wenn wir es schon nicht glauben, lüg ich euch auch nie wieder was vor...
...ich wohne in der Fritz Reuter Str. 25 und habe 8 Jahre die Fritz Reuter Schule besucht....
Das kenne ich,da rege ich mich auch immer wahnsinnig drüber auf.Das Nachtragen und schätzen ist immer schxxse!Danke, daß Du das Fahrrad auf meinem Foto jung und hübsch findest. Man, fast 100 km gefahren (Bergisches Land bei Köln, nix Dänemark) und zu doof zum richtigen Aufzeichnen gewesen. Ich krieg die Vollkrise!
..nöh..Wundert mich das...?
Jetzt willst du uns doch veräppeln! Das glaubt doch keiner!Das gibt es nicht,der helle Wahnsinn!
Glaubt mir auch keiner,kenne Jemand,der hat auf der linken Seite nur einen Arm.
Sachen gibts,wenn ich es nicht selbst gesehen hätte...![]()
Da bist Du nicht der Erste,welcher das nicht glaubt!Jetzt willst du uns doch veräppeln! Das glaubt doch keiner!