• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Heute mache ich mal nix hänge sowieso zusammen mit meiner lieben Katze auf der Couch rum.

Werde nachher auf Nederland 1 die TDF gucken und mir einen Espresso genehmigen.
Faulenzen tut ab ubd zu ganz gut.[emoji12] [emoji3]
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Stimmt habe heute den Halter für's Tablett auf dem Bianchi montiert. So kann ich während des Trainings noch Filme auf YouTube schauen.[emoji12] [emoji4]
40d58f8ca30c409e8b72700a130158a6.jpg
 
@Marathonquäler nein haben wir nicht unser Fernseher ist jetzt 8 Jahre alt und ein neuer kommt vorläufig nicht.
 
Guten morgen zusamnen,
wünsche Allen eine schönen Tag.
Und jetzt geht es wieder in die Reha.:crash::crash:
Wenn es wenigstens helfen würde...:confused:
 
Guten morgen zusamnen,
wünsche Allen eine schönen Tag.
Und jetzt geht es wieder in die Reha.:crash::crash:
Wenn es wenigstens helfen würde...:confused:
Du mußt jetzt wahrscheinlich mehr Geduld haben, als dir lieb ist, aber es hilft nix. Bei meinem Bruch( glatt schräg diagonal) bin ich nach einem Jahr wieder Ski gefahren, nach 3 leichten Abfahrten war das Knie voll dick und hat geschmerzt. Radfahren ging nach ca. einem halben Jahr, wobei ich nur im Sitzen fahren konnte. Also Geduld auch wenn das bei uns nicht unbedingt die Stärke ist.
 
Was für ein Mist ich wollte mich gerade bei Mio registrieren aber es klappt total nicht. Jetzt ist gerade auch noch mein Laptop gecrasht. Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe de Mio 505 hc und einen MSI Laptop von 2010. Mit dem Laptop gab es immer wieder Probleme. Gott was hab ich für einen Frust.[emoji35] [emoji31]
 
Wenn ich mich nicht bei Mio registriere dann bekomme ich keine Karten.
Ich hatte nämlich geglaubt das die schon drin waren in dem Gerät. Aber leider nicht. Wenn ich auf das graue Feld Karten drück bleibt es leer.

Laptop ist erstmal für 1 Woche weg.
 
Wenn ich mich nicht bei Mio registriere dann bekomme ich keine Karten.
Ich hatte nämlich geglaubt das die schon drin waren in dem Gerät. Aber leider nicht. Wenn ich auf das graue Feld Karten drück bleibt es leer.

Laptop ist erstmal für 1 Woche weg.
so ein Müll, auf meinen 800er lade ich die Karten drauf die ich brauche. Auch die Kombi TF/Geschwindigkeitssensor finde ich bei Mio besch.....
also Augen auf beim Navi Kauf
 
Zurück
Oben Unten