• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen , ein grauer Tag . Gut das ich Spätschicht habe.
Man kann besser Arbeiten als sich bei guten Wetter ärgern das man nicht zum Training kann. Ob sie (Verein ) heute Abend trainieren können ist noch fraglich. Natürlich würde ich es ihn von Herzen gönnen und auch gerne mitfahren. Aber so ist das mit dem Schichtdienst. Noch einpaar Jahre , dann werde ich mehr Zeit haben , so Gott will.
 
moin, scheint noch keiner wach zu sein:)
...da saß ich schon beim Arzt, immer noch wegen meiner rechten Seite. Heute Nacht plötzlich starke Schmerzen, gehe am Stock. Nun nicht mehr Hüfte, ISG oder Beckenringband, nun Bandscheiben Vorfall, morgen MRT. Ist zwar Schitt, aber hoffentlich nun den richtigen Auslöser gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Nochmals,das ist nicht normal was die Abwesenheit von Onni anbelangt.:(:(
Mache mir da schon Sorgen...
...die Gründungs-Seniorenfrädler hatten eine Liste, in der sich jeder mit privater - Postanschrift, Telefonnummer, e-Mail eintragen konnte.
Die Liste ist letztmalig 2012 konkretisiert worden. Wie jetzt im "Fall Onni" wäre eine Kontakt Aufnahme wesentlich leichter....
 
Oh, Jungs was ist zur Zeit bloß los, gibt ja fast keinen mehr der nicht über irgendwelche gesundheitlichen Probleme klagt.
Manfred gute Besserung
 
Oh, Jungs was ist zur Zeit bloß los, gibt ja fast keinen mehr der nicht über irgendwelche gesundheitlichen Probleme klagt.
Manfred gute Besserung
...sind ja alle keine 50 mehr, und ich bin der Oldie bei den Seniorenfrädlern, Ü 70, werde meines Wissens nur von Pradel, der müsste bei 77 sein, übertroffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ich könnte meinem Mann was tun, grrrr[emoji35]
Lässt er doch tatsächlich einen schweren Ledersessel auf meinem linken Fuß fallen. Ich zog den Sessel nach vorne und er sollte ihn dann anheben um über den Teppich zu kommen. Leider hat er ihn zu früh losgelassen und ist er auf meinem Fuß gefallen.

Tut noch ganz schön weh.[emoji31]
 
Guten Morgen.

Fuß geht einigermaßen da ich barfuß war sind ein paar Zehen geschrammt. Mein Mann konnte von sich aus nicht sehen das ich den linken Fuß noch unterm Sessel hatte.
Es gießt hier ganz fürchterlich heute mal keine Rennradtour.

Allen noch einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben Unten