• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Komme gerade nachhause und habe mir gleich wieder Ibuprofen 600 eingeworfen..
Habe mir eindeutig mehr davon versprochen...auf keinen Fall aber an eine Verschlechterung gedacht.
...das sollte auch nicht Ziel einer Reha sein, was sagt denn dein dich behandelnder Arzt dazu ?. Von Ferne kann man Kommentare abgeben, die dir nicht helfen, wünsche dir das es aufwärts geht....
 
...das sollte auch nicht Ziel einer Reha sein, was sagt denn dein dich behandelnder Arzt dazu ?. Von Ferne kann man Kommentare abgeben, die dir nicht helfen, wünsche dir das es aufwärts geht....
Danke!:daumen:
Die Ärzte sagen das so eine Verletzung,auch noch am Knie,ein Jahr lang Probleme macht,
da gibt es ja auch den Spruch:
Knie heilt nie...
Habe jetzt,nach fast 5 Monaten ,die Nase gestrichen voll,außerdem war Geduld noch nie eine Stärke von mir.:crash:
 
Guten Morgen.

Muskelkater in beiden Oberschenkeln. Heute Nachmittag mal wieder radeln dann geht dies hoffentlich wieder weg.[emoji3]
 
Leute ist ja nicht von der Kirmes habe dies seit Samstag nach der Rennradtour.
Bin jetzt auch wieder mit dem Rennrad unterwegs. Beim radfahren spüre ich es auch ab und zu.
 
Zurück
Oben Unten