• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
20170709_114351.jpg
20170709_130231.jpg
 
Guten Morgen.

Bin heute spät dran. Erst oben alle Zimmer geputzt und staubgesaugt. Dann unten noch alles gesaugt und den Boden feucht gewischt. Jetzt erstmal Kaffee.[emoji4]
 
Guten Morgen.

Bin heute spät dran. Erst oben alle Zimmer geputzt und staubgesaugt. Dann unten noch alles gesaugt und den Boden feucht gewischt. Jetzt erstmal Kaffee.[emoji4]
Falls Du noch Kapazitäten frei hättest...
Kaffeekoche ich!
Komme gerade von der Reha,das wird schlechter anstatt besser.
Wollten mir heute 1 Woche Verlängerung aufs Auge drücken,aber wenn ich in der 2.Woche der Reha schon Schmerzen wie schon lange nicht mehr habe,kann ich nach 4 Wochen wahrscheinlich nicht mehr laufen.
Mann,MANN,da habe ich mir etwas eingebrockt...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oldi49 nein nein mir reicht mein eigener Haushalt anders komme ich zu wenig zum radfahren. [emoji3]
 
@Oldi49 nein nein mir reicht mein eigener Haushalt anders komme ich zu wenig zum radfahren. [emoji3]
Oh Manno:(,dann gibt es auch keinen Kaffee...:p
@Marathonquaeler
Bei mir war es ein Trümmerbruch,die Ärzte mußten den Knochen aufbauen und ich laufe mit einer Platte,welche mit 9 Schrauben fixiert ist,durch die Gegend.
Ärgerlich,eine Schraube mehr und ich hätte eine Hilti bekommen...Spaß aus!
 
Zurück
Oben Unten