W
walsee63
...wat?wir haben nix zu lachen
ich komm manchmal aus dem Lachen gar nicht mehr raus....allerdings nach dem Motto - Lachen ist die beste Medizin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wat?wir haben nix zu lachen
...tja, sind aber auch immer weniger die das noch wissen....![]()
Ich kenne nur einen Fritz Walter...Fritz Walther nie gehört!Fritz Walther Wetter!
Test bestanden! Setzen! Zwei! Eine Eins wird wegen Klugscheißerei nicht gegeben!Ich kenne nur einen Fritz Walter...Fritz Walther nie gehört!![]()
Aber noch sind wir da!...tja, sind aber auch immer weniger die das noch wissen....![]()
Zum Lachen gehe ich immer in den Keller! Wer lacht, schadet der Heimat!...wat?
ich komm manchmal aus dem Lachen gar nicht mehr raus....allerdings nach dem Motto - Lachen ist die beste Medizin....
Feigling,dabei wäre es mein Erster 1er gewesen,nach all den Jahren!Test bestanden! Setzen! Zwei! Eine Eins wird wegen Klugscheißerei nicht gegeben!![]()
Jetzt hör auf zu nölen, sonst kriegste gleich nur ausreichend!Feigling,dabei wäre es mein Erster 1er gewesen,nach all den Jahren!
Nachträglich will ich ihn auch nicht mehr!
Habe auch meinen Stolz!![]()
Die Sportclips aber nicht.....Sesamstr. ist eh vorbei!
Darfst ja gucken, warst ja artig!Die Sportclips aber nicht.....![]()
Das war hier der letzte Beitrag von Onni??Ja, hier ist auch schwulwarm...![]()
Schon seltsam,diese plötzliche "Abstinenz".Das war hier der letzte Beitrag von Onni??
Das wäre die beste Möglichkeit!ist schon komisch, vielleicht musste er ja kurzfristig mit der Frau in Urlaub fahren.