• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Neinnein, war schon mit ihr. Heute war aber doof, ziemlich windig, ziemlich schlappe Beine (ich). Jeden Tag aufs Rad ist in unserem Alter auch nicht gut, werde jetzt erstmal zwei Tage regenerieren. Spiekeroog ist angesagt.
 
@Onni habe heute mal Rennradpause gemacht denke aber das ich morgen wieder radeln werde.
Heute war nur Einkäufe mit dem normalen Rad zu tun.
 
Habe eben noch 'ne E-mail vom Händler bekommen der Renner ist unterwegs kommt aus Waldsassen (keine Ahnung wo das jetzt in Deutschland liegt) denke ende der Woche kann ich ihn begutachten. Hoffentlich bleibt das Wetter gut.

Freue mich riesig.[emoji3] [emoji41]
 
Habe mich doch noch aufgerafft zu einer kleinen Radtour. Läuft alleine nicht so gut Beine wollen nicht heute.
 
Zurück
Oben Unten