W
walsee63
....Onni, Moin reicht,Morgen. Abfahrt nach Spiekeroog, melde mich Montag wieder. Schönes Wochenende den auch ganz neuen.
wenn du Moin Moin sagst, bist du ne Quasselstrippe....viel Spaß und lass dich nicht weg wehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Onni, Moin reicht,Morgen. Abfahrt nach Spiekeroog, melde mich Montag wieder. Schönes Wochenende den auch ganz neuen.
Danke,Du bist zu gut für diese Welt...

hab gerade Abendbrot gegessen, geschmorten Ochsenschwanz in Rotwein....Hmm, lecker...großes Lob meiner langjährigen Leibköchin...Hört sich großartig an!...Staek auf 4 Beinen,hab gerade Abendbrot gegessen, geschmorten Ochsenschwanz in Rotwein....Hmm, lecker...großes Lob meiner langjährigen Leibköchin...
![]()
...und was meinst wie uns das geschmeckt hat, Hmmm...Hört sich großartig an!
Das mit dem Rücken gefällt mir natürlich nicht!seit 3 Tagen Rücken, heute mal ne kleine Tour mit der Weltbesten machen
.Wie kannst du nur!...meine Frau wollte unbedingt nach Gadebusch zum Eis essen 66 km ok,
jetzt bin ich der Böse....
Eis und Kaffee in Peine-Ost? Ich dachte, da gibt's nur merkwürdige Streichmettwurst und ungenießbares Bier?Waren in Peine Ost Eis essen und Kaffee trinken, immerhin 60 km sind zusammen gekommen
...meine Frau wollte unbedingt nach Gadebusch zum Eis essen 66 km ok,
jetzt bin ich der Böse....
....hat sich wieder erholt...Alles ist gut, wo fahren wir Mittwoch ?Wie kannst du nur!
Komme ich jetzt nicht drauf!....hat sich wieder erholt...Alles ist gut, wo fahren wir Mittwoch ?![]()
Gut!Moin. (Besser so?)