• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Nein. Will sehen das ich noch ein paar Kilos abnehme und das geht nur durch wenig essen.
Heute morgen nur Kaffee gegen 11 Uhr eine Banane. Dann Radtraining und gegen 16 Uhr einen Apfel. Ab ca. 18 Uhr gibt es dann Abendessen. Bin noch nich schlüssig was ich kochen soll.
Liebe Sweety, Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate.... Abnehmen funktioniert nicht durch wenig essen, sondern durch eine ausgewogene Bilanz. Wenn du viel Sport machst, musst du auch dementsprechend viel essen. Der Körper denkt, wenn er zu wenig bekommt: " Oh, Notzeiten, da muss ich mir doch ein paar Fettpolster anlegen"

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja ja. Vorige Woche kaum Zeit für Sport. Diese Woche geht es so einigermaßen. Trotzdem es müssen 3 kg runter. Egal wie.

Liebe Sweety, Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate.... Abnehmen funktioniert nicht durch wenig essen, sondern durch eine ausgewogene Bilanz. Wenn du viel Sport machst, musst du auch dementsprechend viel essen. Der Körper denkt, wenn er zu wenig bekommt: " Oh, Notzeiten, da muss ich mir doch ein paar Fettpolster anlegen"
Wo hast du denn diese Weisheit her? klingt wie Ernährung 1962

Bei einer ausgewogenen Bilanz kann man nicht abnehmen, da sich Aufnahme und Verbrauch die Waage halten. Also weniger aufnehmen als verbrauchen. "Fett verbrennt im Feuer der Kohlehydate" damit ist der aerobe Stoffwechsel gemeint, anaerob ist erst oberhalb der Laktatschwelle.

Wurscht.
Ich 2010:
images

Ich 2017:
upload_2017-6-13_12-29-9.jpeg

55 km geradelt und als Mittagessen hatte ich die Banane. Beim radeln nix gemerkt kein Hungerast oder so. Zuhause habe ich dann Kaffee getrunken und einen großen Apfel gegessen.

....Fett von Bananen und Äpfel ist für den Körper sehr kompliziert abzubauen. Der sowjetische Forscher Mitschurin, hat festgestellt, das Marmelade Fett enthält....o_O

Zurück