Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Die Wissenschaft hat auch festgestellt, daß der Arsch die Hose hält!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Avocado Marmelade....Fett von Bananen und Äpfel ist für den Körper sehr kompliziert abzubauen. Der sowjetische Forscher Mitschurin, hat festgestellt, das Marmelade Fett enthält....![]()
Wenn man(n) einen hat, sonst HosenträgerDie Wissenschaft hat auch festgestellt, daß der Arsch die Hose hält!
...und da unterscheiden wir, Apfelarsch oder Birnenarsch....Die Wissenschaft hat auch festgestellt, daß der Arsch die Hose hält!
Saftarsch gibt's aber!...und da unterscheiden wir, Apfelarsch oder Birnenarsch....vom Bananenarsch hab ich noch nix gehört...
![]()
...woh, du haust rein, sind ja über 3 Quadratmeter Keks....Keks = 40x40x2 cm
Was issen das für'n Riesenkeks? War eigentlich kein richtiger Keks sondern 1 Riegel von DM mit Cranberry's und Nüssen. Gott sei Dank ohne Schokolade die schmilzt bei den Temperaturen.Keks = 40x40x2 cm
also Zucker purWas issen das für'n Riesenkeks? War eigentlich kein richtiger Keks sondern 1 Riegel von DM mit Cranberry's und Nüssen. Gott sei Dank ohne Schokolade die schmilzt bei den Temperaturen.
Krümelmonster?Keks = 40x40x2 cm
...Sehr sympathisch....Fleisch und Wurst halt Leib und Seele zusammen....Ich persönlich erwähnte es glaub ich schon, mag am liebsten Bratwurst! Senf darf durchaus dabei sein!
...eben gesehen, in einer Autobahnraststätte, eine Bockwurst m.Brötchen 4,79 Euro...im nächsten Leben werde ich Bockwurst Hersteller. .Ich persönlich erwähnte es glaub ich schon, mag am liebsten Bratwurst! Senf darf durchaus dabei sein!