W
walsee63
...wo läuft sie denn, ach, wo läuft sie denn hin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist ein Unterschied ob man Teilnehmer oder Veranstalter ist...ja natürlich, aber manchmal läuft sie einem auch davon
oder beides...ist ein Unterschied ob man Teilnehmer oder Veranstalter ist...
Und, hast du ne neue Hose?...wir waren in HH, zum Shopping...
Erfolg gehabt?...wir waren in HH, zum Shopping...
...nein...ne Kugel Mövenpick Eis.Und, hast du ne neue Hose?
...für meine Frau, ja.Erfolg gehabt?
...was sagt dein Frau, wenn du plötzlich das Abend Training der 96er sehen willst ?...und am Abend durfte ich an einer netten Geburtstagsrunde einer Freundin teilnehmen!
Biste bekloppt!...was sagt dein Frau, wenn du plötzlich das Abend Training der 96er sehen willst ?![]()
gemischt?...nein...ne Kugel Mövenpick Eis.
ausruhen muss auch mal sein, nach Hirnjogging - Hirnregeneration...aber nicht aus ruhen, immer dazu lernen...
...kenne ich nicht, habe gegoogelt, ich mag solche Zusammenstellungen...auch Gehirn gebraten, Lungenhaschee oder Königsberger Rinderfleck....gehörten bei uns auf den MittagstischBei Hirn fällt mir die Frage ein, mögt ihr Calenberger Pfannenschlag?
Sieht ja ähnlich aus wie Moppelkotze, für mich jedoch mit sauren Gurken und Bratkartoffeln ne feine Speise!...kenne ich nicht, habe gegoogelt, ich mag solche Zusammenstellungen...auch Gehirn gebraten, Lungenhaschee oder Königsberger Rinderfleck....gehörten bei uns auf den Mittagstisch