Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Jede Menge hochwichtige Dinge, die ich jetzt unter P abgelegt habe!...und ? hast was gefunden, was weg war, du es aber nie richtig vermisst hast...?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Menge hochwichtige Dinge, die ich jetzt unter P abgelegt habe!...und ? hast was gefunden, was weg war, du es aber nie richtig vermisst hast...?![]()
Allet miens!...deine ? oder das Laufrad für Theo...![]()
...wenn einem das Schicksal vor der eigenen Haustür, solche schönen Beine stellt...wenn es sich lohnt für die neue Nachbarin...![]()
Wer lang hat läßt lang hängen!...um dem Ruf gerecht zu werden, habe ich heut noch nen Hunderter plus, drauf gepackt...![]()
was für welche? Firma?Meine neuen Laufräder sind soeben eingetroffen!!! Bin ganz heiß drauf, sie auszupacken!!! Morgen wird montiert!
Nööö, eher nicht...wenn es sich lohnt für die neue Nachbarin...![]()
Tune TSR 22was für welche? Firma?
maximal bis 85 Kg, also immer schön schlank bleibenTune TSR 22
Trotzdem viel Freude.Die hinfahrt nach Kampen am Ijselmeer war sehr schön. Am Anfang hatten wir etwas Nieselregen und die Sonne kam gegen 12:00 Uhr durch. Zum Mittagessen mussten wir zum Hausboot und der Steck stand noch unter Wasser. So mit mussten wir die Schuhen aus ziehen um dort hinzugelangen . Es war schon sehr lustig.
172 km sind es geworden.
Heute auf der Rückfahrt müssen wir mit mehr Regen rechnen .
...immer noch besser als Schwerin...Heute auf der Rückfahrt müssen wir mit mehr Regen rechnen .
...nee, nee, Wetterangabe von Google für den 12.6.16 also heute. In Wirklichkeit, anhaltender Nieselregen bei 11 Grad...Januar?
..wäre gutes Wetter um LRS zu montieren, haste alles fertig ?...immer noch besser als Schwerin...Anhang anzeigen 344111
Ich bin nicht dazu gekommen. Erst die ADFC-Rennradtruppe am Morgen und dann habe ich mit Bärbel am Familienradwandertag teilgenommen. Einmal rund um Hannover. Knapp 50 Kilometer, erst schönes Wetter, dann ein bischen Regen. Trotzdem hatten wir beide echt viel Spaß. Laufräder müssen halt noch warten!..wäre gutes Wetter um LRS zu montieren, haste alles fertig ?
Wenn man die Sonne im Herzen trägt, stört einen der Regen nicht!Die letzten 15 km sind wir noch richtig Nass geworden. 310 km sind es nach 2 Tagen geworden. Wir haben versucht abzukürzen um noch trocken zu Hause anzukommen. Hat nicht ganz geklappt.
Es war eine sschöne Tour.
Es soll in China ja auch wieder ein Sack Reis vom Dampfer gefallen sein!...Fußball Erfolgsmeldung aus Schwerin die keinen interessieren wird, (nicht mal mich) der 1.FC Mecklenburg ist nach 13 Jahren in die Oberliga aufgestiegen, soll 5.Liga sein.