Der Lutscher
Der Meister vom Deister
...und in Messing, Kunststoff, Edelstahl und sogar als Drückeberger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...rischtisch....bei uns waren angenehme Temperaturen zum fahren. Bin bei ca 20 Grad eine hunderter Runde gefahren...Heute wird wieder ein wenig gekurbelt, is ja Mittwoch
...nein, erzähl mal...Habt ihr eigentlich mitbekommen, daß in einem hochdramatischen Aufstiegsspiel mein Ortsverein Germania Egestorf den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hat?
Woher kenn ich das nur?Heute den ganzen Tag nicht im Netz gewesen, der Garten hatte heute Vorrang und da meine Weltbeste heute zu Hause war, konnte ich mich noch nicht mal davor drücken.
Mit dem Verein?Am nächsten Wochenende stehen einmal 170 km Hinfahrt und ca. 150 km Rückfahrt vom Ijselmeer an. Aber ruhiges Tempo , so ein 26 zIger Schnitt wird es wohl werden.
Wetter soll auch mitspielen , also alles in Butter.
Heute den ganzen Tag nicht im Netz gewesen, der Garten hatte heute Vorrang und da meine Weltbeste heute zu Hause war, konnte ich mich noch nicht mal davor drücken.
...es gibt Tage, da kann man auch im Bett bleiben....Woher kenn ich das nur?