• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Die hinfahrt nach Kampen am Ijselmeer war sehr schön. Am Anfang hatten wir etwas Nieselregen und die Sonne kam gegen 12:00 Uhr durch. Zum Mittagessen mussten wir zum Hausboot und der Steck stand noch unter Wasser. So mit mussten wir die Schuhen aus ziehen um dort hinzugelangen . Es war schon sehr lustig.
172 km sind es geworden.
Heute auf der Rückfahrt müssen wir mit mehr Regen rechnen .

Trp
Die hinfahrt nach Kampen am Ijselmeer war sehr schön. Am Anfang hatten wir etwas Nieselregen und die Sonne kam gegen 12:00 Uhr durch. Zum Mittagessen mussten wir zum Hausboot und der Steck stand noch unter Wasser. So mit mussten wir die Schuhen aus ziehen um dort hinzugelangen . Es war schon sehr lustig.
172 km sind es geworden.
Trotzdem viel Freude.

...immer noch besser als Schwerin...
Screenshot_2016-06-12-09-29-08_1.jpg

..wäre gutes Wetter um LRS zu montieren, haste alles fertig ?
Ich bin nicht dazu gekommen. Erst die ADFC-Rennradtruppe am Morgen und dann habe ich mit Bärbel am Familienradwandertag teilgenommen. Einmal rund um Hannover. Knapp 50 Kilometer, erst schönes Wetter, dann ein bischen Regen. Trotzdem hatten wir beide echt viel Spaß. Laufräder müssen halt noch warten!

Die letzten 15 km sind wir noch richtig Nass geworden. 310 km sind es nach 2 Tagen geworden. Wir haben versucht abzukürzen um noch trocken zu Hause anzukommen. Hat nicht ganz geklappt.
Es war eine sschöne Tour.
Wenn man die Sonne im Herzen trägt, stört einen der Regen nicht!

...Fußball Erfolgsmeldung aus Schwerin die keinen interessieren wird, (nicht mal mich) der 1.FC Mecklenburg ist nach 13 Jahren in die Oberliga aufgestiegen, soll 5.Liga sein.
Es soll in China ja auch wieder ein Sack Reis vom Dampfer gefallen sein!

Zurück