Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Das gäbe ja auch wieder unendliche Diskussionen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist unsere 2 Tagestour . Sonntag soll es Regen geben , da müssen wir halt durch. Wir sind mit 24 Radler/inen unterwegs.Der Lutscherpost: 3792221 schrieb:Mit dem Verein?
Mit dem Regen wird's nicht schlimm. Versprochen!Ja das ist unsere 2 Tagestour . Sonntag soll es Regen geben , da müssen wir halt durch. Wir sind mit 24 Radler/inen unterwegs.
....mit zwei/drei Worten wäre es nicht abgetan...Das gäbe ja auch wieder unendliche Diskussionen!
Naja, die Weltbeste war krank, da knnte ich schlecht im Bett bleiben, dafür hab ich heute Rücken...es gibt Tage, da kann man auch im Bett bleiben....
..."war" ist gut, dann geht ihr es wieder besserNaja, die Weltbeste war krank, da knnte ich schlecht im Bett bleiben, dafür hab ich heute Rücken![]()
Weil MQ nicht im Bett geblieben ist?...war ist gut, dann geht ihr es wieder besser, das hört sich gut an....
...siehe Post 20581....Weil MQ nicht im Bett geblieben ist?
...pflanzt du Steinpilze ?Frau Arbeit, ich in Garten pflastern.
...um dem Ruf gerecht zu werden, habe ich heut noch nen Hunderter plus, drauf gepackt...Was meine Person betrifft bist du sogar Angeber der Woche!!
...und ? hast was gefunden, was weg war, du es aber nie richtig vermisst hast...?Auch bei mir herrscht eitel Freude. Versuche gerade meine Büroräume auf Hochglanz zu bringen!! Wurde ehrlich gesagt auch mal wieder Zeit!
...deine ? oder das Laufrad für Theo...Meine neuen Laufräder sind soeben eingetroffen!!! Bin ganz heiß drauf, sie auszupacken!!! Morgen wird montiert!
...wenn es sich lohnt für die neue Nachbarin...Neue unsere Nachbarn lassen eine Grenzland zu uns mauern, da musste ich meinen Kaminholz Unterstand abbauen. Unter dem Stand hat sich das Pflaster abgesenkt. Bevor ich den Stand neu aufbauen, muss ich die Steine hoch nehmen und neu verlegen. Da kommt Freude auf.