• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

DSC_1041.JPG

Gaststätte im Nachbarort

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...anscheinend hat er die goldene Hochzeit der Familie Spindler noch ausgerichtet, bei uns hat eine Gaststätte zu gemacht und die haben noch ein Abi-Ball auf der Terminliste für 300 Leute...jetzt wohin ???

Wir hatten hier mal einen, der hat noch ein Sparessen für seine Kneipe veranstaltet, in einer anderen Gaststätte und ist dann die Rechnung schuldig geblieben und war dann mit den Sparbeiträgen aus seiner Kneipe stiften gegangen. War aber ne arme Socke, Gauloise Raucher, saß nachher ohne Beine im Rollstuhl, inzwischen verstorben.

...meine heutige Runde lief ab dem Kilometer 40 unter dem Motto - wo ist der nächste Bäcker, ich will nach Hause...naja 75km sind es noch geworden. Meine Weltbeste weiß woran es liegt, zu warm, Altersstarrsinn, andere legen sich auf die Liege....blah,blah blah...
Ich werde das später mal analysieren....;)...oder auch nicht...:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute meinen 1. Radmarathon in 2016 gefahren, 215 km, nach 160 km war ich sowas von platt, hab mich aber irgendwie durch gequält,
lag wohl auch an dem hohen Anfangstempo. Ich hatte nach 3 Std. einen 33,6 er Schnitt. Am Ende habe ich dann 6:51 Std reine Fahrzeit gebraucht. Jetzt muß ich mich erholen.

Hab heute meinen 1. Radmarathon in 2016 gefahren, 215 km, nach 160 km war ich sowas von platt, hab mich aber irgendwie durch gequält,
lag wohl auch an dem hohen Anfangstempo. Ich hatte nach 3 Std. einen 33,6 er Schnitt. Am Ende habe ich dann 6:51 Std reine Fahrzeit gebraucht. Jetzt muß ich mich erholen.
Mach das. Meine Hochachtung. Super!

...meine heutige Runde lief ab dem Kilometer 40 unter dem Motto - wo ist der nächste Bäcker, ich will nach Hause...naja 75km sind es noch geworden. Meine Weltbeste weiß woran es liegt, zu warm, Altersstarrsinn, andere legen sich auf die Liege....blah,blah blah...
Ich werde das später mal analysieren....;)...oder auch nicht...:bier:
Du hattest bestimmt nur Heimweh!

Hallo Bagn Team.
Vom Unwetter sind wir vor Ort verschont geblieben. Waren gestern aber in Xanten dort standen die Wiesen Knie tief unter Wasser.
Urlaub in Tirol mit dem MTB gut überstanden, besonders froh war ich das ich Scheibenbremsen hatte , denn bei so mancher Abfahrt bekamm ich Muffensausen.
Die 2 Tagestouren steht am nächsten Wochenende an. Es geht nach Kampen am Iselmeer (NL). Mit ca. 170 km hinfahren und 150 km Heimfahrt müssen wir rechnen. Also eine Übernachtung ist im Ort Kampen.
Am ,18.06.16 haben mich Bekannte überreden ein Drachenboot Rennen Teil zu nehmen. Schauen wir mal was da auf mich zu kommt.

Zurück