Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Gaststätte im Nachbarort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das. Meine Hochachtung. Super!Hab heute meinen 1. Radmarathon in 2016 gefahren, 215 km, nach 160 km war ich sowas von platt, hab mich aber irgendwie durch gequält,
lag wohl auch an dem hohen Anfangstempo. Ich hatte nach 3 Std. einen 33,6 er Schnitt. Am Ende habe ich dann 6:51 Std reine Fahrzeit gebraucht. Jetzt muß ich mich erholen.
Du hattest bestimmt nur Heimweh!...meine heutige Runde lief ab dem Kilometer 40 unter dem Motto - wo ist der nächste Bäcker, ich will nach Hause...naja 75km sind es noch geworden. Meine Weltbeste weiß woran es liegt, zu warm, Altersstarrsinn, andere legen sich auf die Liege....blah,blah blah...
Ich werde das später mal analysieren.......oder auch nicht...
![]()
Zu MPdA in Garten?...anscheinend hat er die goldene Hochzeit der Familie Spindler noch ausgerichtet, bei uns hat eine Gaststätte zu gemacht und die haben noch ein Abi-Ball auf der Terminliste für 300 Leute...jetzt wohin ???
wird heute bestimmt etliche alkfreie Hefeweizen kostenMach das. Meine Hochachtung. Super!
. . mit einem war ich auch dabei...wird heute bestimmt etliche alkfreie Hefeweizen kosten
...nöh...Zu MPdA in Garten?
Im Herbst auch, wenn die Drachen steigen...wenn die Drachenboote in See stechen, dann ist Tag der Schwiegermutter...
...genau, aber solange wollte ich nicht wartenIm Herbst auch, wenn die Drachen steigen