W
walsee63
...nullkommanix, wäre treffender...In Griechenland haben sie bald auch wieder Drachen! Oder wie heißt dann die Währung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nullkommanix, wäre treffender...In Griechenland haben sie bald auch wieder Drachen! Oder wie heißt dann die Währung?
Deswegen dürfen Schwiegermütter auch nicht mit ins Fugzeug... Drachen dürfen nicht höher als 100m...genau, aber solange wollte ich nicht warten
....können Schwiegermütter fliegen ? ja , wenn die Drachen steigen...
Vielleicht auch wie Costa CordalisHatte jedoch ne ähnliche Stimme wie Vicky Leandros! (der Troubadix).
...und auch Anthony Quin, der Vorzeigegrieche!Vielleicht auch wie Costa Cordalis
...ne Runde mit MTB durch den schattigen Wald...Wiedermal Alleinunterhalter, liegen alle in der Sonne und braten, wie?
...Vicky Leandros und ihr Vater Leo Leandros, habe ich mal als so genanntes "schwarz Taxi" durch Schwerin gefahren...muss 1964-67 gewesen sein. Hab dafür 10 Westmark bekommen...Hatte jedoch ne ähnliche Stimme wie Vicky Leandros! (der Troubadix).
...ich kenn nur Fredi Quinn.....und auch Anthony Quin, der Vorzeigegrieche!
ja der konnte aber nicht singen na gut troubadix auch nicht...und auch Anthony Quin, der Vorzeigegrieche!
....mit "k" würde dann besser passen....Nicht jeder gute Hahn ist ein Singvogel!
...man könnte auch Taucher sagen, auf platt das is n Dücker...Eine Art Unterwasserpiepmatz?
sogar in KolonnenDrücker gibt's auch.