• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bild in Tour: Boonen steht hinter Bettinni

pevloc

Cross Country rockt!
Hallo Community,
ich suche das Bild aus dem aktuellen Tour Magazin, auf dem Bettinni vor Boonen steht.

Gibt es das Bild irgendwo im Netz? Oder könnte mir das jemand mailen?
Email: [email protected]

Danke schonmal!
Pevloc

Hat das Bild echt niemand? Der Bettinni wirkt sehr schmächtig klein im Vergleich zu Boonen. Ist echt ein tolles Bild!

Habe heute die Tour gekauft und finde das Bild auch Klasse, ich denke die beiden haben dieses Jahr viel vor.
Leider kann ich bei der Suche nach dem Bild auch nicht helfen.

Cu Danni

Boonen.jpg

pevloc schrieb:
Hallo Community,
ich suche das Bild aus dem aktuellen Tour Magazin, auf dem Bettinni vor Boonen steht.

Gibt es das Bild irgendwo im Netz? Oder könnte mir das jemand mailen?
Email: [email protected]

Danke schonmal!
Pevloc

Wenn du die TOUR hast, dann scann dir das Bild doch ein oder fotografiere es ab.

Wenn ich die Tour hätte, würde ich das ja gerne machen. Und nein, ich bin nciht bereit 4,20€ nur für das Bild zu bezahlen!

ja die tour is irgendwie komishc da is soviel werbung und dann fast nur test deswegen lese ich procycling

das geilste wäre ein bild wo der jose rujiano vor dem magnus backstedt steht :-)

Tach!

Also ich find das 4,20 € für die Tour gerechtfertigt sind. Für das Foto 4,20 zu zahlen is wirklich zu viel, aber es steht ja auch einiges Interessantes in der Tour. Allein schon die Artikel über Boonen,Bettini und die Klassiker und die Bahnrad WM fand ich klasse. Und nicht nur die Texte sind super sondern auch die Bilder. Ich find auch das Bild vom Deutschland Bahnrad-vierer klasse.... ;)

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, also fotografier das Foto grad ab. Und wenn du die Tour nicht selbst hast, dann leih sie dir doch von einem Bekannten......

Schönen Abend noch....

GRuß
Chris89

Zurück