hallo fahre mitte nov. zum rennradfahren nach gran canaria. flug mit räder und hotel im maspalomas - war billig und geht dann ab in die berge- ist klar.
der haken an dem billigangebot ist nur der transfer flughafen hotel(2pers und 2 bikes) dafür wollen die uns pro strecke 50 euro abknöpfen - also hin und zurück 100.
 abknöpfen - also hin und zurück 100. hat jemand erfahrung mit dem bus dort? der bus nr 66 fährt - soviel habe ich bis jetzt rausgefunden, von airport nach maspalomas und kostet ca 5 euro? nimmt der verpackte bikes mit?
  hat jemand erfahrung mit dem bus dort? der bus nr 66 fährt - soviel habe ich bis jetzt rausgefunden, von airport nach maspalomas und kostet ca 5 euro? nimmt der verpackte bikes mit?
unsere idee: eine fährt mit den mormalen koffern mit derm transferbus - ist im preis incl ( OHNE räder!!)
ich mit den 2 bikekartons bus bis maspalomas.dort an der haltestelle treffen wir uns und tragen jeder seinen renner ins hotel:jumping:

der haken an dem billigangebot ist nur der transfer flughafen hotel(2pers und 2 bikes) dafür wollen die uns pro strecke 50 euro
 abknöpfen - also hin und zurück 100.
 abknöpfen - also hin und zurück 100. hat jemand erfahrung mit dem bus dort? der bus nr 66 fährt - soviel habe ich bis jetzt rausgefunden, von airport nach maspalomas und kostet ca 5 euro? nimmt der verpackte bikes mit?
  hat jemand erfahrung mit dem bus dort? der bus nr 66 fährt - soviel habe ich bis jetzt rausgefunden, von airport nach maspalomas und kostet ca 5 euro? nimmt der verpackte bikes mit?unsere idee: eine fährt mit den mormalen koffern mit derm transferbus - ist im preis incl ( OHNE räder!!)
ich mit den 2 bikekartons bus bis maspalomas.dort an der haltestelle treffen wir uns und tragen jeder seinen renner ins hotel:jumping:

![Hummel [ITA]](/forum/data/avatars/m/14/14380.jpg?1324280333) 

, Bikes hatte ich über FreeMotion gemietet, RR und MTB-zwei wollte ich nicht mitnehmen, wenn ihr Probleme habt mit euren Rädern helfen die auch gern aus, die sind in Playa Ingles
 , Bikes hatte ich über FreeMotion gemietet, RR und MTB-zwei wollte ich nicht mitnehmen, wenn ihr Probleme habt mit euren Rädern helfen die auch gern aus, die sind in Playa Ingles im Sandy Beach, dort gibts alles was einem so fehlt, wir waren nicht in Maspalomas untergebracht, ich fands dort schrecklich, wir waren in San Bartolome im Mirador-genial, dort habe ich jemanden getroffen, der sein eigenes Rad dabei hatte, er hatte es im Rad-Koffer und wurde im Taxi problemlos mitgenommen, ein Tipp kauft euch das Buch Rennradfahren auf Gran Canaria-da sind tolle RR Touren beschrieben,...leider ist einiges verbrannt von der tollen Landschaft-am Chira Stausee-empfehlen kann ich euch auch mal ne MTB Tour vom Chira Stausee in Richtung Maspalomas-tolle Canyons-fast wie in Amerika--viel Spass euch
 im Sandy Beach, dort gibts alles was einem so fehlt, wir waren nicht in Maspalomas untergebracht, ich fands dort schrecklich, wir waren in San Bartolome im Mirador-genial, dort habe ich jemanden getroffen, der sein eigenes Rad dabei hatte, er hatte es im Rad-Koffer und wurde im Taxi problemlos mitgenommen, ein Tipp kauft euch das Buch Rennradfahren auf Gran Canaria-da sind tolle RR Touren beschrieben,...leider ist einiges verbrannt von der tollen Landschaft-am Chira Stausee-empfehlen kann ich euch auch mal ne MTB Tour vom Chira Stausee in Richtung Maspalomas-tolle Canyons-fast wie in Amerika--viel Spass euch