hallo fahre mitte nov. zum rennradfahren nach gran canaria. flug mit räder und hotel im maspalomas - war billig und geht dann ab in die berge- ist klar.
der haken an dem billigangebot ist nur der transfer flughafen hotel(2pers und 2 bikes) dafür wollen die uns pro strecke 50 euro
abknöpfen - also hin und zurück 100.
hat jemand erfahrung mit dem bus dort? der bus nr 66 fährt - soviel habe ich bis jetzt rausgefunden, von airport nach maspalomas und kostet ca 5 euro? nimmt der verpackte bikes mit?
unsere idee: eine fährt mit den mormalen koffern mit derm transferbus - ist im preis incl ( OHNE räder!!)
ich mit den 2 bikekartons bus bis maspalomas.dort an der haltestelle treffen wir uns und tragen jeder seinen renner ins hotel:jumping:
der haken an dem billigangebot ist nur der transfer flughafen hotel(2pers und 2 bikes) dafür wollen die uns pro strecke 50 euro

unsere idee: eine fährt mit den mormalen koffern mit derm transferbus - ist im preis incl ( OHNE räder!!)
ich mit den 2 bikekartons bus bis maspalomas.dort an der haltestelle treffen wir uns und tragen jeder seinen renner ins hotel:jumping: