• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biketown Rose

Achwas, gestern erst vom Canyon-Rekord mit 8 Tagen gelesen. Ist halt einfach abhängig vom Lagerbestand der jeweiligen Größen etc.

Naja, das Roadlite AL haben die wohl genug auf Lager. Oder Das Ultimate AL.
Beim Ultimate CF SLX oder den Speedmax CF hör ich da andere Dinge. Wartezeiten seit November/Dezember. :eek:
Aber ist ja auch egal. Ist hier ja nicht das Thema. ;)

20130717_051843.jpg

Ich bin auch immernoch sehr zufrieden mit meinem alten Red Bull und mit den neuen Cosmic Carbone 40C liebe ich es um so mehr.

Kann man, hab ich immer so gemacht. Man wird da beraten, vermessen,.

Ich hab mir auch ein Rose-RR 05 gekauft. Bin dazu auch hin gefahren, wegen vermessen usw. Hab mich auf denn Verkäufer verlassen. Leider mußte ich dieses Frühjahr feststellen das ein Rahmen für mich eine Nummer kleiner, vieeeeeeeeel besser ist. Ich hatte mich halt auf denn Verkäufer verlassen.
Nun im Winter noch mal intensiv mit der Rahmengröße beschäftigt, neues RR gekauft, eine Nummer kleiner. Hätte ich es mal schon damals gemacht:(

Lohnt sich der Lagerverkauf bei Rose? Ich suche ein 105 oder Ultegra Trainingsrad. Bekommt man dort auch halbwegs aktuelle Modelle? Mit wieviel Rabatt ist dort zu rechnen?
Ich freue mich über jede Info!

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Zurück