• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BikeTouren um Jena

Bin gerade in Jena aufgeschlagen und habe gesehen, dass ihr schon 1600 starten wollt?!:eek: Ich war von 16:30 ausgegangen. Ein paar Minuten brauche ich noch (1615). Könnt ihr warten?
 
Ja fand ich auch und mal wieder ein neues Gesicht gesehen hoffe war nicht das letzte mal .
ImageUploadedByTapatalk1366227832.425579.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366227859.283707.jpg



http://bjoernsbigworld.bplaced.net/wordpress/
 
Jepp, hat Spass gemacht. Als ich daheim war, standen 65 km auf der Uhr. Bin dann von Camburg weiter über Schmiedehausen nach Bad Sulza (netter Anstieg ;)). Heute morgen dann wieder mit dem Rad zurück nach Jena. Am WE werde ich wohl das MTB ein wenig quälen (oder umgedreht :rolleyes: ). Nächste Woche bin ich viel unterwegs (wahrscheinlich nur am Freitag in Jena). Hoffe es klappt bald mal wieder mit einem gemeinsamen Ausritt.
 
Jepp, hat Spass gemacht. Als ich daheim war, standen 65 km auf der Uhr. Bin dann von Camburg weiter über Schmiedehausen nach Bad Sulza (netter Anstieg ;)).
Jop und schön lange aber bis jetzt nur zwei mal Gefahren. :)

Heute morgen dann wieder mit dem Rad zurück nach Jena.
Aber keine 60 km oder ? Kannst du Duschen auf arbeit sonst .also wenn du das jeden Tag machst ist die Jahres Form schnell wieder da .:)



http://bjoernsbigworld.bplaced.net/wordpress/
 
Jena - Leuchtenburg.30 s zu langsam gewesen sonst wäre ich unter ner Stunde geblieben
rapyzu4a.jpg
Da hast du aber keine Schranke gehabt oder? Ich habe Rad Tour mit Hänger gemacht da gröllte es von hinten schnell Papa,

Na das Wetter passte ja noch mal für eine Leuchten Burg Runde. Top :cool:



Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Wie bist du den an den Vorbei gekommen ? Und warst du nicht heute auf der Leuchtenburg ? Wie machst du das nur ?
 
Schau an, die Abfahr Rödigen/Lehesten :) mittlerweile gut bekannt trotz mäßigem Belag...

Jemand Donnerstag bei Sommerwetter gegen 19Uhr bei einer von 3 RR-Gruppen in / um Mellingen dabei gewesen? 1. Gr Richtung Bad Berka noch im Ort, 2. Gr könnte an der Ampel hängen geblieben sein, sah aber nach Abbiegen gen Magdala aus... 3.Gr prompt folgend von Lehstedt ib Windeseile mit einheilichen Windjacken?! Ich fühlte mich nach Rückkehr von Bad Sulza über WE& Bad Berka doch recht allein in Richtung Jena. Alle wollten in die Gegenrichtung :-(
 
Sodele, auch wenn es im Moment noch ziemlich nach Regen aussieht, trete ich heute den Heimweg mit dem RR an. Ich starte ca. 16:30 Uhr, falls jemand Lust auf eine kleine Ausfahrt hat, bitte kurz melden. Wir können dann einen Treffpunkt vereinbaren. Leider habe ich am Abend noch einen Termin, muss also straight ahead nach Hause (Jägerberg, Vierzehnheiligen, Apolda, Buttstädt usw.).
 
Sodele, auch wenn es im Moment noch ziemlich nach Regen aussieht, trete ich heute den Heimweg mit dem RR an. Ich starte ca. 16:30 Uhr, falls jemand Lust auf eine kleine Ausfahrt hat, bitte kurz melden. Wir können dann einen Treffpunkt vereinbaren. Leider habe ich am Abend noch einen Termin, muss also straight ahead nach Hause (Jägerberg, Vierzehnheiligen, Apolda, Buttstädt usw.).
Mit Begleitung wird heute nichts aber sehen wir uns morgen zum Firmen Lauf in der Stadt ?


http://bjoernsbigworld.bplaced.net/wordpress/
 
Hi Björn,
bin morgen in jedem Fall dabei. Für die richtige Vorbelastung ist ja mit der morgendlichen Radfahrt nach Jena gesorgt ;) . Leider gibts die Team-Shirts erst morgen, so dass ich noch keine "Erkennungsmerkmale" posten kann. Vielleicht sehen wir uns ja zufällig, werde die Augen offen halten.
 
Hi Björn,
bin morgen in jedem Fall dabei. Für die richtige Vorbelastung ist ja mit der morgendlichen Radfahrt nach Jena gesorgt ;) . Leider gibts die Team-Shirts erst morgen, so dass ich noch keine "Erkennungsmerkmale" posten kann. Vielleicht sehen wir uns ja zufällig, werde die Augen offen halten.
Wir wollen uns so gegen. 18 Uhr treffen halte mal Ausschau nach Neon gelb vom ASB. Und nach weis mit ne gelborange Sonne drauf das bin ich dann . Foto müsste ich haben
ImageUploadedByTapatalk1368543064.091173.jpg



http://bjoernsbigworld.bplaced.net/wordpress/
 
Bevor wir auf die 2. Seite rutschen... Will heute mal wieder den Heimweg mit dem RR antreten. Falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über Begleitung freuen. Start 16:30 Uhr Eingang Paradies (gegenüber AA). Geht wie immer gen Norden (Jägerberg, Saalplatte usw.)
 
Bevor wir auf die 2. Seite rutschen... Will heute mal wieder den Heimweg mit dem RR antreten. Falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über Begleitung freuen. Start 16:30 Uhr Eingang Paradies (gegenüber AA). Geht wie immer gen Norden (Jägerberg, Saalplatte usw.)
Ich Schätze bestimmt gerade unterwegs noch . Heute leider nicht ins Zeitfenster gepasst. Und irgendwie ist die Mitteilung in tapatalk vorhin erst gekommen. . Das Wetter ist ja Bombe


http://bjoernsbigworld.bplaced.net/wordpress/
 
Wetter war und ist wirklich super. Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag nochmal das Rad nehmen. Vielleicht klappt es da bei dir.
 
Zurück
Oben Unten