• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BikeTouren um Jena

@ Björn: Na dann mal gute Besserung. Und die Sache hat ja auch was Gutes, denn so ein wenig "Gewicht machen " zum Saisoneinstieg ist ja nicht die schlechteste Vorbereitung.:)
Ich war gestern mit ein paar Kollegen ´ne Runde laufen im Paradies (Vorbereitung Firmenlauf Jena). Leider ist der Strandschleicher noch dicht, somit kein Recovery-Bierchen:(.
Rest der Woche bin ich leider beruflich im Ländle (Stuttgart), aber nächste Woche ist die erste Tour (Jena) mit dem Rennrad gesetzt.
 
@ Björn: Na dann mal gute Besserung. Und die Sache hat ja auch was Gutes, denn so ein wenig "Gewicht machen " zum Saisoneinstieg ist ja nicht die schlechteste Vorbereitung.:)
Ich war gestern mit ein paar Kollegen ´ne Runde laufen im Paradies (Vorbereitung Firmenlauf Jena). Leider ist der Strandschleicher noch dicht, somit kein Recovery-Bierchen:(.
Rest der Woche bin ich leider beruflich im Ländle (Stuttgart), aber nächste Woche ist die erste Tour (Jena) mit dem Rennrad gesetzt.
Hey meine Firma ist auch dabei da könnte man ja auch mal laufen gehen. Das machen El Comandante und meiner einer auch.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
moin Gemeinde :)
Teamlauf 26.04. - nein ich teile nicht nehm.

aber die Wetteraussicht am WE war richtig toll, bin gespannt wann die erste Runde steht, damit man sich anschließen kann :)
 
Na wenn da mal kein Neid aufkommt! Ich sitze hier im Büro und vor der Tür tobt der Frühling :mad:! Ich werde am Mittwoch mit dem RR nach Hause fahren. Falls jemand Lust hat, können wir uns gern für ein paar gemeinsame Kilometer verabreden. Startzeit bei mir wäre ca. 16:30 (Jena Eingang Paradies).
 
Na wenn da mal kein Neid aufkommt! Ich sitze hier im Büro und vor der Tür tobt der Frühling :mad:! Ich werde am Mittwoch mit dem RR nach Hause fahren. Falls jemand Lust hat, können wir uns gern für ein paar gemeinsame Kilometer verabreden. Startzeit bei mir wäre ca. 16:30 (Jena Eingang Paradies).
gibt's das auch bei dir im Büro ;)
ImageUploadedByTapatalk1366035846.541794.jpg


Bei dem Lauf meine ich dieses
Der 3. Jenaer Firmenlauf wird am 15. Mai 2013 mit einer neuen Auflage fortgesetzt.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Na wenn da mal kein Neid aufkommt! Ich sitze hier im Büro und vor der Tür tobt der Frühling :mad:! Ich werde am Mittwoch mit dem RR nach Hause fahren. Falls jemand Lust hat, können wir uns gern für ein paar gemeinsame Kilometer verabreden. Startzeit bei mir wäre ca. 16:30 (Jena Eingang Paradies).
Wo genau fährst du dann hin?
 
So, war gerade mit den Kollegen ´ne Runde laufen. Im Paradies sieht man vor lauter Studenten die Wiesen nicht mehr. Ich fahre am Mittwoch Richtung Norden, wie in meinem 1. Post beschrieben.
Meine Strecke geht über die Jägerbergstraße/Rautal hoch auf die Saaleplatte (Altengönna, Vierzehnheiligen) weiter nach Apolda, Buttstädt usw. Schönen Feierabend!
 
@ El.Comandante: Schöne Tour, habe dieses Jahr zeit- und wettertechnisch noch keinen 100er auf der Uhr. Ich bin vormittag noch in Berlin, sollte aber bis 16:00 Uhr zurück sein. Wäre schön wenn das morgen klappt. Treffpunkt 16:30 genüber AA/Eingang Paradies?
 
@ El.Comandante: Schöne Tour, habe dieses Jahr zeit- und wettertechnisch noch keinen 100er auf der Uhr. Ich bin vormittag noch in Berlin, sollte aber bis 16:00 Uhr zurück sein. Wäre schön wenn das morgen klappt. Treffpunkt 16:30 genüber AA/Eingang Paradies?
Ich bin auf jeden Fall da sein.aber wie gesagt, muss um 18.15 wieder in Jena sein wegen Job ( Nachtschicht).
@ Webwächter Bekommst du das morgen ev. Zeitlich hin?! Würde mich freuen
 
Zurück
Oben Unten